Schwer fällt es mir jetzt nicht, aber die Spannung welche in HC aufkam, kommt natürlich in SoD nicht auf.
Dafür hat man halt langfristig wieder andere Ziele, kann auch mal PvP spielen usw.
SoD liegt halt wieder mehr Fokus aufs Endgame, und den eigentlichen MMORPG Thema was man aus WoW kennt. WoW HC ist ja eher nen Survival Spiel wie nen MMORPG im klassischen Sin.
Ich muss gestehen, ich war bei release von SoD mit dabei - die Warteschlange vorm ersten named Mob in Northshire - Garrison - glaube ich war sein name und eine Menschenkette Quer durch Northshire…
Schade dass ich das Bild gelöscht habe, da hatte ich gerade Bazzite auf meinen Stemdeck getestet, lief aber nicht gut, daher wieder Steamos… Seis drum - Bild pfutsch
Ich persönlich fühle mich bei WOW HC angekommen. Ich spiele auch D2/D3 ausschließlich HC… ok eigentlich nurnoch D2 - mit D4 wurde ich nie richtig warm, aber vielleicht bin ich auch nicht mehr deren Zielgruppe.
Ich lass SoD SoD sein und konzentriere mich weiter auf HC. Ich liebe es, wenn man immer wieder in brenzliche Situationen kommt und der Puls schlägt höher und man spürt das Adrenalin. Das hab ich im normalen Modus nie erlebt, denn da hat der Tod keine Konsequenzen.
Und noch scheint es genug Spieler auf Stitches zu geben, ich hoffe, das bleibt so.