… auf einem normalen Server wie z.B. jetzt SoD motivierend zu spielen?
Hallo Gemeinde
Ich hatte SoD schon ganz vergessen, als ich hier mal reinschaute und gesehen habe, dass es diese neue Serverunterart schon gibt.
Also habe ich mich ein wenig schlau gemacht, was mir denn mit den neuen Glyphen/Runen so Spaß machen könnte und habe dann einen Charakter gestartet.
Die Startzonen sind gnadenlos überlaufen, also war die beste Option sich an einen Spawnort zu stellen und dann im Warteschlangen-Modus seine x Mobs tot zuhauen.
Aber ich ertappte mich dabei, dass ich durch den HC-Modus immer darauf bedacht war, ja nicht sinnlos irgendwie in Gefahr zu geraten und musste mich immer wieder daran erinnern, dass es eigentlich völlig egal hier ist, da man im Grunde keine Gefahr hat.
Als dann so langsam diese Erkenntnis auch in meinem Bewusstsein angekommen war, spürte ich seit dem eine gewisse Gleichgültigkeit aufsteigen, die Motivation sackte ab.
Eigentlich hatte ich gar keinen echten Wert mehr gefühlt, warum ich das gleiche nun nochmal machen sollte, wo doch meine HC Chars weit spannender sind.
Einzig das die Runen die Klassen etwas verändern schien interessant, aber auch nicht so reizvoll.
Wie ergeht es euch eigentlich, die HC lange gespielt haben/spielen, sich hier in SoD nun irgendwie gefordert und motiviert zu sehen?
Ich merke, dass mir ein Spiel mit weit mehr Härte und Anspruch und Aufmerksamkeit in allen Facetten, einfach wesentlich mehr bringt, als so ein dahinspielen und alles ist eigentlich egal und viel zu einfach.