Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um zu World of Warcraft zurückzukehren, einen neuen Charakter zu leveln oder Ruhm zu erhöhen, wenn in Azeroth die Winde des Refugiums wehen.
Die perfekte Gelegenheit für alle die eigentlich gar kein WoW spielen wollen, mit WoW (wieder) anzufangen. Nur das Endgame zählt. Eigentlich kann man die Charakter-Level inzwischen auch abschaffen. Dazu dutzende von weiteren CatchUp-Mechanismen und man hat fast aus dem Stand einen super equipten Char. Dann kann man das Abo auch sofort wieder kündigen, denn eigentlich will man ja gar kein WoW spielen.
Super Aktion, vielen Dank!
Aber einen Monat lang sind die Abo zahlen hoch, das kann man dann bei der nächsten Aktionärs versammlung anführen und so noch so tun man wäre der unangefochtene Meister der MMOs.
Dann ist man ja mit Hilfe von timewalk schon nach 10 ins 70
Das ist halt blödsinn.
echt hast du nen zitat wo Blizz sowas sagte?
Oder ist das ein problem der Spieler, weil die sowas denken?
Nö
Aber wow ist schon lange nur noch Endgame ausgerichtet und auch kein geheimnis
Darüber hinaus kriegen wir nicht oft ein EXP/Ruf Event
Hi,
[…] mit Ausnahme der Niffen von Loamm (die sich nicht ganz sicher sind, was sie von diesen merkwürdigen Winden halten sollen) […]
Ansonsten: vielen Dank für die Aktion.
Meine Projektchars wurden durch den Goblin nicht so gespielt wie sonst, um die 70 zu erreichen, da ist dieser kleine Bonus sehr willkommen zum „Nachholen“
hüpfert von dannen, um den ersten der restlichen Chars zu nullen
trollische Grüße,
Cerka
eine seltsam beschwipperte Tante Edina trällert: „Und ich level, level, level im Sauseschritt und bring die Freude mit von meinem Drachenritt …“
Erstaunlich, wie es manche schaffen in allem etwas negatives zu sehen und wenn es auch nur so etwas simples, wie ein XP-/Ruf-Buff ist.
Was ein Quatsch? Wenn es manchen Spaß macht Brainless normalen Content zu Spielen um auf „Low Gear“ zu kommen um dann höher zu laufen Okay, das kann man ja immer machen denn es ist ja Optional.
WoW ist nunmal für die meisten Endgame. Raiden, M+, PvP. Das spielt man und das auch über Jahreweg. Leveln weg lassen? Für 1 Char finde ich das immer gut gerade für die Story danach gerne (Als Option). Das Gear was man bekommt reicht nicht mal für die Invites auf +5 daher ist es doch egal? Spart einen etwas arbeit und man kann direkt in M+ rein hauen und spaß haben. Wie gesagt: Wer es nicht will der braucht es nicht nutzen.
Das passt leider auch auf einige Spieler ,die „früher“ gern getwinkt haben (so wie meinereiner).
Selbst wenn ich tatsächlich in 30 Minuten ausgelevelt sein könnte ,würde ich es wohl nicht nutzen . Ganz einfach ,weil ich nicht (mehr) weiß wozu.
Allerdings könnte ich mir vorstellen ,das gerade M+ Spieler das begeistert nutzen werden um eine neue Rolle fürs Hamsterrad parat zu haben .
Also aus meiner Sicht ist es für Casuals eher uninteressant,auch wenn man vermuten könnte , das diese angelockt werden sollen .
mit level 10 geht schon etwas länger nichts mit timewalk
Patch 10.0.2] Timewalking now requires level 60 and item level 180.
Glaub die Aussage sollte eher heißen „Bereits innerhalb von 10 Instanzen(Inis) auf Level 70“
Wir sind alle in Eile und im Stress…wir müssen überall Wörter weglassen und Abkürzungen nutzen - wenn dann auch noch einzelne Buchstaben wegrationalisiert werden müssen passiert so ein Missverständnis
Hmmm… paar Twinks auf Vordermann bringen ^^
Werde es vermutlich nutzen um so zwei 64er dadurch auf 70 zu bringen, meine Dämonenjäger vielleicht auch auf 70 zu bringen und ansonsten je nachdem worauf ich Bock habe entweder mit Hexer endlich die DF Kampagne durchspielen oder meine Twinks auf die ich während WotLK Lust bekommen habe nun auch auf Die Aldor hochziehen um mich dann zu entscheiden ob mir Aldor oder KdVerbund besser vom RP her gefällt.
Da gibts noch RP?
Ja mittlerweile auch jeden Dienstag in Ratchet eine Taverne die dank Gruppensuchtool auch für jeden nicht KdV Charakter ab 60 ebenso verfügbar ist.
So viel Angebot beeindruckt mich aufs äußerste!
Diese Winde nehme ich gerne mit, um einige Twinks auf 70 zu bringen
Das ist gut - denke da werd ich wohl meine „Sieben Gezeichneten“ weider vollständig von 60 auf 70 schieben können.
fast 1 Monat ist sehr nützlich Vielen Dank!
Edit: vor allem endet der Bonus etwa da wo die Summergames in Overwatch starten ^^ wo ich dann eh 2 Wochen nur Lucio suchte
EP funktioniert bei meinem neuen Char nicht, der Ruf hingegen hat dafür keine Probleme