nach einer langen aufregenden Pause kehre ich nun zu wow zurück in der hoffnung den Spaß wieder zu finden. Ich bin hexenmeister und habe in legion sehr aktiv geraidet. mittlerweile suche ich aber auf diesem weg eine entspannte! gilde die mir hilft zurück ins game zu kommen. Ich suche Leute die humor verstehen aber auch meine ruhige Art aktzeptiere. TS oder discord wäre mir wichtig . Raid kann nm sein ich will einfach nur spaß am spiel mit leuten haben und bisschen weiter kommen
LG
Wir Regenbogendrachen suchen noch nach bunter Verstärkung für unsere tolle Gemeinschaft, den neuen Content, M+ und Raid (Mi, Di 20-22:30, 7/8 NHC ). Wichtig sind Geduld, Wiperesistenz und gute Laune.
Wenn du entspanntes raiden und einen schönen einstieg suchst komm gerne zu uns Melde dich bei mir Cloud#2714
Hallo @Shalihanna,
wir suchen für unsere verständnisvolle und lustige Gilde noch Leute wie dich für unsere Gilde, unseren Raid und auch für Myth+. Wir helfen auch gerne immer dabei, das Leute wieder ins Spiel finden.
Wenn du interesse hast, dann melde dich bei mir, wir sind eine familiäre, lustige, verständnisvolle und hilfsbereite Gilde.
Convoy#2270
Huhu Shalihanna,
ich setze Dir einfach mal unseren Beitrag dazu. Vielleicht spricht er Dich an und Du meldest Dich bei uns. Freuen uns über Verstärkung.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-perfect-strangers-stellt-sich-vor/41979/5
Liebe Grüße
Elaîyne
hey falls du noch suchen solltest kannst du dich ja gerne mal melden bei mir vielleicht hätte ich ja eine Gilde für dich XD
Aika#22654
Hey schau mal bei uns in den Beitrag deine Anforderungen denke ich sind bei uns sehr gut aufgehoben
Aktueller Stand 2/8 Myth