Ich verstehe das nicht ganz mit dem fünften Taschenplatz den ich nun hab. Ich kann da keine Tasche nutzen. Egal ob normale Tasche oder Reagenzientasche.
Immer kommt die Meldung „Es gibt keinen Ausrüstungsplatz für diesen Gegenstand“
Auch das neblige Säckchen funktioniert nicht. Gleiche Meldung.
Addons sind deaktiviert…
das einfache Deaktivieren von Addons reicht meist nicht.
Irgendwer hatte das Problem auch, glaube, da lag es an einem Addon. Ich guck mal, ob ich den Thread finde.
In dem alten Thread war es dominos gewesen.
Ein korrekt durchgeführter Interface reset würde Klarheit bringen, ob es an einem Addon liegt.
Artikel: Benutzeroberfläche zurücksetzen (Ordner nur umbenennen, dann läßt sich der alte Zustand leicht wiederherstellen, falls der Fehler noch immer kommen sollte.)
Die 32er Tasche heißt Einfach genähte Reagenzientasche kostet bei uns im AH etwa 200g ist ein grünes Item.
Es gibt auch eine größere die aber vom Preis mir für die 4 Plätze ein wenig zu teuer ist.
hmm bei mir nicht. Ich hab unter reagenzien tasche nur den grünen zusammengenähten beutel und die chronotasche. Der Hyalexpeditionsbeutel ist unter kräutertaschen.
Kann das an der UI liegen?
Jedenfalls heiß er sogar Reagenzientasche also nur die geht. da diese auch erst mit DF ingame kam.
Wenn du das Auktionshaus öffnest, dann hast du (im Standard Interface) oben links die Kategorien „Waffen, Rüstung, Behälter…“ unter einander stehen… wenn du dort auf „Behälter“ klickst… öffnet sich ein weiteres Dropdown-Menü in dem stehen dann Dinge wie: „Kochtasche, Reagenzientasche…“ also klickst du dort auf „Reagenzientasche“ und danach oben Rechts im Auktionshausfenster auf den Roten Button; „Suchen“.
Darauf erscheinen dann 2 mögliche Gegenstände (In Zukunft eventuell mehr…).
Dort erscheinen KEINE Kräutertaschen o.Ä. sondern nur die von dir gesuchten Reagenzientaschen die auf den 5ten und somit „neuen“ Taschenslot, der mit dem Prepatch von Dragonflight ins Spiel gefunden hat, passen.
Auch wenn du das Problem bereits für dich gelöst hast, dachte ich mir dass ich das nochmal derart Ausführlich niederschreibe falls es noch andere Menschen mit ähnlichen Problemen gibt die das hier lesen.
Es gibt sogar extra Bereiche im AH wo die Kräutertasche aufgeführt ist oder die Juwe Tasche… unter Reagenzientasche findet man die Kräutertasche jedenfalls nicht sonst wären die extra Kategorien für diese Taschen ja auch unlogisch, wenn sie zudem auch bei Reagenzientaschen auftauchen würden
Er hat sich sicherlich verklickt und vermutet sie stamme von dort.