Für die Horde!

Ich wollte gerade meinen letzten Char von Lakeshire holen, ist der kostenlose Transfer nicht mehr?

Wurde Freitag, 6. Dezember beendet.

so ein ……… , danke dir

Leider bin ich es immer noch nicht. :confused: Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit. :frowning:

Da sinkt die Waah-rscheinlichkeit auf 60 sehr.

Waahruuuuum? Ich hab am Wochende frei!

Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an Kele aussprechen. Als Rollenspielanfänger hat er heute Abend ganz alleine ein Gildenevent auf die Beine gestellt. Mit verschiedenen Charakteren, zwischen denen er hin und her wechselte, hat er die Shu’halo durchs halbe Brachland gescheucht und uns einen wundervollen Gildenplot geliefert.

https://i.imgur.com/brT9wuW.jpg

Eine detaillierte Niederschrift und weitere Bilder werden die Tage folgen, wenn ich Zeit hatte, alle Screenshots zu sichten.

6 Likes

tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht kommen konnte - aber mittwoch ist immer ein höllisch vollgepackter tag bei mir - ich war erst gegen 20:45h am pc und wollte dann nur noch meine ruhe. ich hoffe, dass ich nächste woche früher zu haus bin.

Ich freue mich schon sehr darauf, etwas darüber zu lesen!
Ich hatte diesen Mittwoch die meisten unserer Tauren für unseren Gildenplot in Beschlag genommen, aber nächste Woche werden sich sicher welche nach Camp T begeben

ich hätte eine kleine bitte: lasst doch das antworten im anderen thread sein. wenn da eh nur seitenhiebe und kindisches rumgestänkere kommt: ignoriert es.

es gibt da einen recht passenden spruch: was juckt es die eiche, wenn sich das wildschwein daran schabt.
da sind 2-3 nörgler, die schon im 26305 und im sammelthread zu den rp-servern nichts anderes gemacht haben. die sind halt immer noch sauer, weil es de-server und jetzt sogar noch einen de-rp-server gibt und versuchen mit allen mitteln, den jetzt schlechtzureden, damit sie dann sagen können: seht ihr, die … rollenspieler sind ne minderheit und haben “verloren”.
dass es für mich persönlich (und vermutlich noch ein paar andere spieler) ein gewinn ist, dass cele kein massenserver ist, werden die eh nicht verstehn, weil sie es nicht verstehn wollen. wer für einen rollenspielserver mit dem “geisterserver”-argument daherkommt, hat eh keine ahnung, was einen guten rollenspielserver ausmacht.

8 Likes

Danke! Genau so ist es! Einfach nicht mehr dort posten! Dem Zwang widerstehen dass letzte Wort zu haben. Im Internet hat eh niemand das letzte Wort. Lasst den Thread sterben, indem ihr nichts mehr dort postet. Egal was kommt.

Und die letzten Tage haben sowieso gezeigt, dass die Horde hier eben nicht tot ist. Seit dem Patch ist wieder einiges mehr los. Wir sind halt klein aber fein. Und die Konkurrenz ist dadurch auch überschaubar in Sachen PVP Ränge. :wink:

5 Likes

Ich finde die Horde höchst lebendig.

“Wer früher stirbt, ist länger tot.”
Valashay, die Predigerin. Neuzeitlich

3 Likes

Freue mich schon auf die Bilder.

Ja, die Geschichte gestern war richtig Spaßig. Ich dachte die Geschichte wird so etwa 90 min dauern, da hatte ich mich aber gehörig verschätzt. Nach 2 1/2 Stunden haben wir aufgehört, man hätte aber gut noch mehr machen können.

Was ich auf jeden Fall gelernt habe, auch wenn die Vorbereitungen richtig Spaß gemacht haben (habe mir sogar die Schamanin auf Lvl 12 hochgespielt, damit sie vom Erscheinungsbild ein Glaubwürdiges Bild liefert) werde ich mir beim nächsten Mal Hilfe suchen. Das Hin- und Herloggen war teilweise nervig (für mich), besonders weil ich nicht immer mitbekam was ihr gerade macht (Anreise zur Festung, die Befreiung in der Burg).
Das Schlimme ist, ich habe soviele Ideen. Die werde ich niemals alle umsetzen können. :frowning:
Naja, mal sehen, bin ja noch jung.

Wirft einen Blick zu seinem Enkel rüber

Kele kann sich ja jetzt etwas von den Strapazen erholen.

Schiebt den Kräutersud zur Seite und bestellt sich ein Dunkelbier
„Das nenne ich Medizin!“

„Es lebe die Horde!“

Das wird vermutlich auch so bleiben. Ich hab neulich etwas veranstaltet, da dachte ich „ob das den Abend wohl füllt?“ und wir waren eine ganze Woche beschäftigt. Ich bin da auch nach 13 Jahren offenbar nicht klüger.

4 Likes

Heißt das nicht, was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt.
Kann man auch in de Film “Tadelöser & Wolf” sehen

den spruch gibts in zig varianten, original ist nicht bekannt, aber er ist eindeutig älter als der film, den spruch kannte mein opa schon als ich noch ein kleines kind war - und das ist über 50 jahre her :wink:

----:grin:----.

naja - eichen und borstenvieh gibts in der gegend hier halt schon länger :wink:

ich geniesse grad die bgs - also genau genommen nur warsong. wusste gar nicht, dass ich das so vermisst hab, aber es ist so.

Bei uns lautete der Spruch:

„Was juckts die deutsche Eiche, wenn sich die [hier bitte das im Forum zensierte Wort für ein weibliches Schwein einsetzen] dran schabt.“

Wie Zulfi schon schrieb, gibt es diesen Spruch schon sehr lange und in unzähligen Varianten und vermutlich mag jeder die eigene Version am liebsten.

1 Like

ich geh jetzt für die horde kochen. seufzt und mustert den riesigen blaukrautkopf, der gehobelt werden soll

aber zum hobeln gabs ja einen spruch - vermutlich wird mein küchenboden danach hübsch rot gesprenkelt sein, wegen der “blaukrautspäne” - und das wäre dann wieder passend

“für die horde”

in diesem sinne: mahlzeit!

und denkt ans rp-event heut abend, 20:00h im tal der prüfungen. jede/r ist willkommen.

1 Like