Für die netten Hordler auf Luci

Und was soll man jetzt machen? Nen Gnom zocken? Da warte ich lieber… :roll_eyes:

Am Ende wartet die Horde 10 Minuten, startet mit 40 Leuten im AV und die 20 Allies in der Base sind wieder im Forum unterwegs. Aber jedem seine eigene Glaskugel…

Habe mich langsam als Alli TWINK daran gewöhnt wie ehrenlos die Horde auf lowies vorgeht. Mit meinem Main loge ich nur zum Raid ein. Werde ich mit dem Twink irgendwo am Ende der Welt in WPL von 2-3 lvl60er gekillt, die dann darauf warten dass ich wiederbelebe, joine ich gemütlich ein Game in OW und amüsiere mich dabei beim Gedanken dabei, dass die Idioten nun >4-5min auf mein respawn warten :joy:

2 Likes

Letzteres betrifft halt die Kiddies darunter.

Ich kann deine Frage aber beantworten. Diesen Umstand gab es damals auch (also das geganke/ gecampe). Wir haben nur das große Problem, dass die Server überbevölkert sind. Normalerweise würdest du also höchstens alle paar Abende oder Level mal auf so eine Gruppe treffen.
Der Server ist aber viel zu voll und die Gruppen ziehen über das Land wie Schwärme. Wer hat’s also versaut? Blizzard/ Activision/ deren Marketing…

1 Like

Hat nur mit Horde wenig zu tun, da nehmen sich beide Seiten nicht sehr viel. Oder meinst du, dass die allabendlichen 20er Grüppchen der Allianz die da zwischen Kapelle und Bollwerk kreisen Rücksicht auf Hordler nehmen die < lvl60 sind?

Warum auch, das ist ein PvP-Server und zumindest ich für meinen Teil bin während lv1-60 oft genug von irgend nen Totenkopf zum Geistheiler geführt worden, da muss ich schon der Höflichkeit wegen eben diese „Tradition“ fortsetzen.

1 Like

Mal nen Beispiel zu dem Thema: Ich war Anfangs auch dagegen lowies zu killen auch wenn sie schon ab 48 Ehre geben, aber das hat sich geändert. Mir ist jetzt schon häufiger passiert, dass ich Leute beim questen in Ruhe gelassen habe und plötzlich nen Rogue aus stealth mich anspringt. Was macht der Lowie? Fröhlich mit drauf kloppen. Das hat mich gelehrt, dass auch wenn man sie in Ruhe lässt, sie einem in den Rücken stechen. Deshalb ist alles was Ehre gibt zu töten :wink:

Kann man so machen, oder bleibt seinen Prinzipien treu und macht es eben trotzdem nicht so.

2 Likes

Heute waren übrigens mehrere (vermutlich) 60er in Redridge und haben 2x er gekillt… also wenn die auch Ehre geben dann würde mich das doch stark wundern. Scheint wirklich langweilig geworden zu sein auf Horde seite :slight_smile: Und ja, Allianz ist vermutlich nicht besser. Aber wie weiten oben gesagt, man muss sich ja kein Beispiel an schlechtem Verhalten nehmen.