Ein neuer Tag, neues dauersterben beim Versuch zu leveln.
Ich versuche seit bestimmt 20h Spielzeit von 49 auf 50 zu leveln. Leider habe ich in dieser Zeit gerade einmal 15% geschafft.
Ich verstehe das wir auf einem PvP Server spielen, ich akzeptiere dass ich gelegentlich von 60er Hordler getötet werde und ich weis, das bestimmte Gebiete nicht mehr spielbar sind.
Allerdings würde ich gerne wissen, was treibt euch an, lowlevel Charaktere in Gruppen aus 60er Charakteren zu jagen, ihre Leichen zu campen und zuletzt auch noch zu verspotten und ihnen zu sagen, sie sollen Retail spielen?
Wollt ihr alleine auf dem Server sein?
Ist PvP gegen gleiches level zu schwer für euch?
Gibt es besondere Belohnungen wenn ihr uns kleine erledigt?
Ich habe leider nicht die Zeit, 30tage reine Spielzeit zu investieren um 5level aufzusteigen, jedoch sieht so gerade die Prognose aus.
Ihr nehmt mir und vielen anderen den Spaß an einem Spiel auf das wir uns seit langer Zeit gefreut haben.
Spielt ohne mich weiter
Und jetzt ganz viel Platz für flames und beleidigungen
2 Likes
mit 11 level unterschied nicht
1.) Es ist ein PvP Server
2.) Gibst du ab 48 Ehre
3.) Hattest du fast 3 Monate Zeit um auf lvl 60 zu kommen
4.) Es ist ein PvP Server
Also ich sehe das ehrlich gesagt nicht so.
Das hat nichts mehr mit Spass zu tun und ich spiele Horde auf Lucifron. Es ist den ganzen Tag nur 1. jemanden in Überzahl abschlachten oder 2. von einem Raid überrannt werden.
Mittlerweile findet man kaum noch Allianzler und das kann ich gut verstehen. Ich hätte auch keine Lust 30-60 min zu brauchen um eine Instanz zu starten.
2 Likes
Was für ein engstirniger Mensch muss man nur sein.
1.) heißt auf einem PVP Server zu spielen ja nicht, allen, die grade mal kein PVP machen wollen den Spass am Spiel zu versauen.
2.) gibt es sicherlich Leute die nicht so viel Zeit haben und halt nach 3 Monaten noch nicht 60 sind.
1 Like
Ich Kann dich verstehen , sorry Horde aber ihr Nimmt das ganze echt zu Krass auf last uns 50er bis 59 lvl doch bitte lvln , und ich versteh auch nicht wenn 10 mann mich 10x Killn warum mann noch auf mich Spuckt auslacht und was auch immer . Ihr seid echt Traurig geworden
3 Likes
Geht an die Horde ( Lucifron ) es ist echt Hard . Und werde auch Gehen , Bald habt ihr es ja geschaft 4000 zu 400 viel erfolg und viel gluck . Kackkack Horde Lucifron
2 Likes
Apostate instanz egal 3h für eine Quest das is
hart
Lucifron Horde ist echt der letzte dreck
3 Likes
hättest halt auf nem pve server angefangen^^ du wusstest was auf nem pvp server abgeht
du gibst ehre also hat man jeden grund dich zu killen und tja
Zu geil wie von jedem Hordler nur kommt: hättest mal auf einem pve Server angefangen. Andere Argumentation kennen diese Primaten nicht
3 Likes
Als ob die Allianz anders ist…
Als Horde hast das gleiche Problem ab 48.
Der Server ist halt leider zu voll zum Leveln oder twinken. Und wenn es keine 60er gibt (und da gibt es in freier Wildbahn nur Schurken) werdet ihr halt umgeklatscht.
Besserung naht hoffentlich mit den BGS.
Spieler die jetzt noch mit WoW anfangen haben den Schuss net gehört. L2P echt. Jetzt noch mit WoW anfagen, wo 100% der Leute 60 sind. Dass Spiel überhaupt jetzt noch erworben werden kann ist ein Fail.
1 Like
Spielt halt nich aufm 80% horde server
^Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein
Ganz einfach verlasst den Server, wird bald ein neuen geben.
Macht ein 99% Horde Server daraus.
Klar gibst du Ehre, es gibt auch Energie Kohle zu verbrennen. Es ist wie im RL, wenn Menschen ihren Vorteil sehen, gibt es kein halten mehr. Nur mir Konsequenzen könnten diese einmal Aufwachen. Zeigt ihnen wie ein Server ohne Ally aussieht. Keine Interaktion, kein open pvp mehr. Die meisten haben damals nicht gespielt oder sind von Retail zu sehr spoiled. Früher war dies nicht so. Ihr müsst nur den Mut fassen eine Situation zu ändern. Transfer ist die Lösung.
Viel Erfolg
3 Likes