Lederverarbeitung oder Ingenieurskunst was macht mehr Sinn für eine jäger
Lederverarveitung kann sowohl den Bogen craften als auch nützliche Rüstungsteile. Würde also eher das präferieren. Ingi kann praktisch nur die Zielfernrohre als Waffen VZ und BR auf Armschienen. Musst du entscheiden was für dich sinnvoller ist.
LG
Flauschkugel
Und 'ne Schusswaffe
Aber ist die worth it? Hab noch nie jemanden damit gesehen^^
LG
Flauschkugel
Schon aber Rezept ist ein Random Drop ausm’ Raid und war zumindest als ich letzte mal geschaut hab auch gar nicht so günstig^^
Also eigentlich nur interessant, wenn man auf jeden Fall Ingi anstatt Lederer machen möchte
Definitiv. Glaube aber der Lederer hat dann doch mehr Potenzial auch finanziell als der Ingi^^
LG
Flauschkugel
Ohja, gerade finanziell wesentlich besser aber so natürlich auch, ist halt angenehm, wenn man sich alles selbst craften kann. Hab ja auch Lederer auf dem Hunter hier und kann es nur weiter empfehlen
Habe jetzt auch Leder umgestellt
Hallo,
Mal ne ganz blöde Frage da ich das nicht herauslesen kann.
Ich hab mit meinem Jäger ingi (ja ich weiß nicht der beste Beruf aber der fehlt mir eben noch)
Und möchte meine Wissenspunkte so setzen um mich bestens auf berufsausrüstung zu spezialisieren. Nur ich weiß nicht was ich alles skillen muss. Was muss und wie weit geskillt werden für Berufsausrüstung?
Grüße
Das bei Ingi mMn gar nicht so leicht, musste da auch nachforschen Hab meinen aber mittlerweile soweit dass er mit T3 Mats fast immer T5 Rüstung rausbekommt.
Geskillt hab ich folgendes:
- Optimierte Effizienz 40/40
- Funktion übertrifft Form 40/40
- Zahnräder für Zeug 30/30
- Ausrüstung 35/35 (Da bin ich mir nicht sicher ob das notwendig war) - Mechanischer Verstand 40/40
Hab dann noch unter „Optimierte Effizienz“ aktuell angefangen in „Generalist“ & „Verschrotter“ zu skillen aber das dürfte damit auch wenig zu tun haben.
Finde es ist gerade beim Ingi sehr undeutlich beschrieben, welcher Skill wirklich für was Punkte gibt
Ich find das sehr kompliziert beschrieben. Steige da gar nicht durch bzw kaum, aber wenigstens geht’s nicht nur mit so find Berufsausrüstung das einzigste sinnvolle beim ingi da der Rest nicht gebraucht bzw extrem selten und die Schusswaffe naja, muss man drop luck haben oder viel gold investieren für ne Waffe die man günstiger beim Lederer kriegt
Vielen Dank für deinen Weg den du geskillt hast und wie es damit mit der Herstellung auf t5 klappt
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.