Für Solo-Content: Arms vs Fury, spare 2.Waffe suchen -> was noch gut? oder doch träge?

moinsen

tja, die Twink-Armee (besonders jetzt durch Dracthyr & Irdenen) will ja auch gelevelt werden und trotz nur Solo-Content auch Rüsi finden → das ist bei den 2-Waffen-Klassen immer etwas mühselig, drum wollte ich die Option des Wechseln von Fury auf Arms mal probieren.
hab ich schonmal zu SL versucht, fand Arms aber so träge, daß ich mit iwann zwischen 35-40 auf Fury gewechselt habe

aber ich sehe schon einige Arms in Tanaris rumlaufen, also muß ja doch was möglich sein (oder sind Puristen^^), daher die Fragen:

1. was kann Arms gut?
  2. krieg ich das zähe Kampfsystem (mehr Autohits als Attacken) auch als Solo-Content-Player von den Stats in den Griff? oder ist es evtl. gar nicht mehr zäh?
  3. was ist die größte Schwäche von Arms?

freue mich abermals über Tips/Links
LG
Blutsturm

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Du hast den coolsten Spec im ganzen Spiel entdeckt. :wink:

Große Kellen verteilen und im Notfall für ein paar Sekunden die dicksten Bosse tanken. Ansonsten unterscheiden sich Fury und Arms vor allem durch ein anderes Spielgefühl.

Gerade zu Kampfbeginn hast du mehr Zeug zu drücken als dir lieb sein mag aber zäh ist hier nichts mehr.

Gibt keine. :slight_smile:

1 Like

War nie zäh, eher ist Fury viel zu sehr zu einem ADHS Spec verommen, bei dem permanent alles leuchtet. Das war mal anders… Ach Cata Fury, ich vermisse dich so.

Auch wirst du eigentlich nie irgendwo stehen und nichts drücken. Sehr sehr selten steht man da mal und muss auf n AA warten, um wieder genug Wut für n Spell zu haben. Passiert eigentlich nur wenn man Ignore Pain zu früh nutzt.

Er ist halt etwas langsamer und muss sich erstmal aufbauen, jedenfalls um ordentlich AE Schaden zu drücken.

Und mein letzter Stand war: Arms ist im SIngletarget besser als Fury, dafür hat Fury beim AE die Nase etwas weiter vorne. Sowas kann sich natürlich immer schnell ändern.

Fury benutzt ich eigentlich nur beim Leveln gerne, wegen dem besseren und konstanten Selfheal. Auch dass Wirbelwind keine Wut kostet macht Fury wesentlich besser, wenn man dauerhaft Mobs via AE pullen bzw farmen will. zB Die Frösche auf der Zeitlosen Insel, für Bonusroll Marken für Schlacht um Orgrimmar Raid. Als Fury einfach laufen und WW Spamen. Als Arms ging das nicht.

1 Like

Computer sagt nein.

Zweite Waffe besorgen und Fury spielen. Oder für rein Solo-Content gleich Prot probieren.

Elune-adore
Syranah

1 Like

dann hab ich aber das gleiche Problem in grün, entweder immer 2. 2H-Waffe suchen oder Schild bzw Waffe → deshalb bin ich zB auch beim Pala versuchsweise wieder auf Vergelter
trotzdem Danke für den Tip :+1:

den Spruch lieb und nutze ich auch gerne (nicht nur als UK-Fan)

das meinte ich mit zäher sein

Fürs leveln bekommst du da aber immer genug Sachen angeboten. Ansonsten halt Erbstücke nutzen.

1 Like