Fürst Ahunes Frostsichel Droprate?

Hallo!

Ich hab mal eine Frage was die droprate dieser waffe beträgt. Ich war nun schon 30 mal im dungeon allerdings hatte ich noch keinen Erfolg. Ich hatte gestern irgendwo gelesen das die droprate 9% ist, stimmt dies?

Eine weitere Frage wäre ob auch level 20 char’s diese erhalten können da ich mir überlege welche zu machen in der Hoffnung den Skin zu bekommen aber wenn die im low level gar nicht im Ranzen ist kann ich mir den Aufwand ja sparen.

Ich hab sie bis vor diesem Jahr auch nicht bekommen. Dieses Jahr hab ich mit allen Chars/Specs, die sie looten können, diesen Eventboss gemacht und am 2. oder 3. Tag ist das Ding endlich gedroppt.

Laut wowhead kann man seit 2017 ab lvl20 anmelden aber Belohnungen gibt es nur für Chars, die glaub ich das entsprechende Level für diese Ini haben (60+ oder 70+, kA). Ich hab die Sichel mit einem 111er Warlock gekriegt.

Droppen kann sie für die Specs:

• Mage: Alle
  • Druid: Balance und Resto
  • Priest: Alle
  • Shaman: Ele und Resto
  • Warlock: Alle
  • Monk: Mistweaver

Und immer schön die Beutel aufmachen, die man kriegt. Da kann sie auch drin sein (auch in den grünen Beuteln).

Ich glaube Ahune liest das forum. Ich war gerade mit nem kleinen lvl 20 priest twink da drinnen und bums, gedroppt isse! Also, nicht gedroppt sondern sie war im täglichen Ranzen drinne.

Freu mich grad wie Bolle XD

Ich wollte die Sichel jahrelang haben, aber für keinen meiner Priester ist sie gedroppt. Dafür für beide Paladine - mehrfach.
Letztendlich hat der Jäger sie zur Sammlung hinzugefügt, mit dem ich so ungefähr ein Mal für den Erfolg in der Ini war.

Also wenn das nicht nachträglich mal geändert wurde, kann jede Klasse die Waffe im Beutel haben.

Glückwunsch :fireworks:

Wat, die droppt echt auch für lvl20? Dann hätte ich sie ja mit verbündeten Völkern ja schon an Tag1 vll. holen können :smiley:

Und: GZ ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.