Faction change

weiß jemand wie lange das dauert?
Es stand dran, dass es ca eine Minute dauern würde, das ist jetzt aber gut 30 Minuten her.
Und da Geduld keine meiner Stärken ist, wollte ich mal nachfragen… :smiley:

Charakterdienste können, soweit ich weiß, bis zu 72 Stunden dauern. Meistens dauert es natürlich nicht so lange und ist zügig abgehandelt, aber da ist auf jeden Fall noch Luft. :smile:

3 Likes

dankeschön, dann finde ich es aber ziemlich frech, da als Bearbeitungszeit „estimated one minute“ dran zu schreiben…

Also faction change dauert meiner Erfahrung nach immer so 1-2 Stunden.
Gibt glaub ziemlich viele Parameter die umgeschaltet werden müssen, darum.

Volkswechsel hingegen geht ruck zuck.

1 Like

Da ich das auch ab und an mal mache, spreche ich aus Erfahrung: eine dreiviertel Stunde kann das durchaus dauern, hatte sogar schon längere Wartezeit - so um die 2 Stunden.

Also keine Panik, das klappt schon :slight_smile:

1 Like

tja, dann habe ich Zeit das folgende zu klären:

wird es ein Zandalaritroll, ein Taure oder ein Blutelf?

Blutelfen sind gut für jegliches Transmog. :smile:

1 Like

Na die frage stellt sich doch nicht wirklich.

Ich mein welcher normal denkende Mensch erstellt sich ein Elfenvolk? Das ist einfach krank und gegen die natürliche Ordnung!

Orcin natürlich.
Sonst Tauren. Was für eine Frage!

1 Like

Du hast da ausversehen ein Fragezeichen statt einem Ausrufezeichen geschrieben. Habs für dich mal korrigiert. :slight_smile:

Also erstmal herzlichen willkommen bei der Horde! :heart: Eine sehr gute und weise Entscheidung :+1:

Was deine Frage betrifft kann ich dir nur wärmstens empfehlen dich der Tauren-Familie anzuschließen :cow2: Entweder, so wie ich selbst, aus dem malerischen Hochberg, oder wie unseren Verwandten aus dem Tal.

Schau mal wie schön die Wohnen: Donnerfels in 4k

Dafür haben wir die größeren…Hörner :smirk:

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät!

Nochmals willkommen und Gruß

1 Like

Also männliche Tauren sehen in so ziemlich jedem Transmog ziemlich gut aus ^^

Hab das mal korrigiert :slight_smile:

3 Likes

Da hätte nichts korrigiert werden müssen, kleine Spieler sehen eben halt nicht über den Tellerand

Und damit meine ich Gnome

Ingame Gnome

1 Like

Doch, das musste korrigiert werden :slight_smile:
Männliche Tauren sind das Hordenadequat zu Männlichen Draenei, wenn es um „Style“ geht.

Da kann ich der zweitbestgekleidetsten Priesterin des Forums nur recht geben!

Genau deswegen hab ich die garrosh Schultern aus soo von meinem Paladin verkauft, gut dass sie nochmal gedropt sind

Sorry, ich kann dir leider keinen vernüftigen Ratschlag geben.

Mit dem Wechsel zur Horde kannste nur noch auswählen zwischen Trump und Clinton (auf gut deutsch Spahn und Scheuer oder Pest und Cholera).

Sorry

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.