Faelinienstampfen - Animation

Hallo liebe Community,

mir ist Heute (erst) aufgefallen, dass die Animation von dem Faelinienstampfen beim Erzeuger deutlich laenger zu sehen ist als bei den zu heilenden Spielern. Ist dies gewollt? Oder eher ein Bug?

Ich persoenlich finde, es sollte genauso lange bei den anderen Sichtbar sein, wie bei Monk selbst. Warum? Damit der Tank sich auch etwas daran orientieren kann, wie weit er einen Mob/Boss wegzieht.

Ich würde gerne mal andere Mist-/Fistweaver dazu hoeren :-)!

Meinst du die Dauer der Linie auf dem Boden ?

Ja genau das meint er, der Tank sieht diese Animation wohl nur ca 1 Sec lang…

Aber so wie die Inis designed sind, ist es meiner Meinung nach egal wie lang der Tank diese sieht, denn die mobs müssen früher oder später eh meist gezogen werden,… oft genau 1 sec nach dem man die Linien gesetzt hat :roll_eyes:

Hmm, ich habe jetzt nur die Aussage meines Tanks. Als ich ich ihn fragte ob er die Linie sieht kam nur ein Ja.
Vielleicht hat deiner ja eine Einstellung gehabt, die die Anzeige unterband?

Das kenne ich nur zu gut ^^ Immerhin hat man jetzt 8 sek noch danach die Buffs.

Edit: Er sagt sie bleibt wohl 2-3 sek für ihn sichbar

Genau jedenfalls nur sehr kurz, und im getümmel bestimmt auch das er sie übersieht ab und an. Habe es gestern auch nochmal mit einem anderen Tank in Valdraken getestet und es blitzt halt nur kurz auf bei den anderen. Vielleicht die Einstellungen mit der Zauberdicht (glaube so hieß die :thinking:) die es beeinflusst… Mal sehen aber nicht jeder kann alles auf ultra stellen :confused: nur um dann doch teilweise relevante Fähigkeiten der anderen sehen zu können…

Naja aber ja immer 8 sec buffs jatzt ist schon ein Fortschritt :+1:

Als Aura wäre besser - und bei Aktivierung eben kegelförmig nach vorn für 15-20 Meter je nachdem

So wie ich die Tanks bis jetzt kenne, bewegen sie sich sowieso aus allem raus, auch wenn es sie heilt :frowning: Daher fast gut, dass diese es nicht lange sehen, so bleiben sie etwas länger in der nähe. :melting_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.