F.A.H.R.E.N. - wie findet ihr's?

Wo ich beim Drachenreiten schon die Schwindeleffekte ausschalten mußte, ist das hier überhaupt nichts für mich. Viel zu schnell, und in Kurven wird mir sogar übel.

Ich will lieber ein Worgengebiet und gemütlich mit Fionas Kutsche herumfahren.

17 Likes

G.R.A.U.S.A.M.
wahlweise auch
F.U.R.C.H.T.B.A.R.

19 Likes

Keep rollin rollin

startet danach den Need for Speed Underground Ost

To the windoooooooooow

LG
LimpBizkitKadse

3 Likes

Komme damit gar nicht klar.
Haber aber ne Option gefunden „schneller Beschleunigen, geringere Höchstgeschwindigkeit“.
So lässt es sich dann doch relativ angenehm fahren und immer noch schneller als auf nem Mount :slight_smile:

2 Likes

Aus dem Weg Schattenparker!!

Wobei… nur das driften ist geil. Ansonsten kannste das teil vergessen. Viel zu hakelige Steuerung beim Einparken oder wenns um feintuning geht. Freue mich schon wenn wir dort fliegen können :wink:

2 Likes

Grausig. Der Hotrod hat eine Bodenhaftung wie ein Rollator auf Glatteis. Kaum trifft man mal ein Haus oder so, spickt er rum wie ein Flumy auf Speed.
Die Steuerung könnte von mir programmiert sein (ich kann nicht programmieren)
Alles in allem: Nein danke, ein Feature (oder ein Bug?) das es für mich nicht braucht.

3 Likes

die sollen einfach das Himmelsreiten wieder einfügen und gut ist, das DRIVE braucht Niemand, ich sehe überall die leute mit ihren normalen Mounts herum laufen von den DRIVE’s nur vereinzelte die sich das antun wollen, aus Hype oder weiß der Geier.

2 Likes

der größte und unnötigste Schrott den die seit langem entwickelt haben. Lasst uns einfach fliegen in der Zone oder erhöht das Reittempo dort.

6 Likes

Ich nutze es und fahr wie Ne Oma. Sobald ich Gas gebe Donner ich in Wände

9 Likes

Leider B.L.Ö.D.E

5 Likes

Runter von der Straße !

LG
Vollgaskadse

1 Like

Meines ist es absolut nicht. Aber ich gönne es jedem, der darauf abfährt (Wortspiel nicht beabsichtigt). Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

2 Likes

Och ich finds ganz nett und solange ich kein Leben verlier während ich in alles und jeden rein donner passt das schon ^^

1 Like

Hi,

eigene Anschauung hab ich noch nicht, aber ich laß mal was in US-Blau da:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :racing_car:

Nervig finde ich eher, dass mein Auto nicht driftet, sondern nur springt. (ja, ich halte die Leertaste gedrückt)… Wenn es denn funktionieren würde…

Aber an sich - nee, is nich meines. Ich fahr lieber im RL. Macht mehr Spaß.

LG
Klavy

1 Like

Ich nutze da lieber mein Goblintrike oder das Todesrad. Knattert und stinkt auch aber ich kann´s wenigstens F.A.H.R.E.N. ! :sunglasses:

3 Likes

Bin total Fahrenvollnoob mit an die Waende dotzen und rumeiern. Befuerchte, ich werde es nie beherrschen

1 Like

Das ist super unintuitiv, aber mir ist aufgefallen: Man muss VOR dem driften die Kamera in die Richtung, in die man driften will, drehen. Eventuell gehts auch mit den Bewegungstasten für „nach links/rechts laufen“, das kann ich gerade nicht testen, weil nicht daheim.

Jedenfalls: Wenn man geradeaus schaut, dann springt man, wenn man aber nach links oder rechts schaut, driftet man.

Das wird (meine ich) nirgends erklärt, ich habs nur durch Zufall entdeckt weil ich herausfinden wollte, was die Bedingungen sind für „manchmal springe ich, manchmal drifte ich - warum??“

Ach und wie ich es finde: Naja, cool, das es was neues gibt. Ich zocke aber, besonders abends/nachts, fast ausschließlich auf der Steam Deck; die Performance von dem Ding reicht für gerade mal 20fps in Lorenhall; man hat also eher eine Diashow, was das Steuern noch schwieriger als ohnehin schon macht; die meiste Zeit nutze ich aktuell also auch eher das normale Bodenmount - hat ja auch was, mal wieder die nicht-flugfähigen Mounts rauszuholen. :slight_smile:

Aktuell hoffe ich aber auch, dass exakt dieses System, so wie es ist, in Lorenhall bleibt. Nach polishing kann ich mir aber auch vorstellen, das System auch außerhalb zu benutzen - nur in seiner jetzigen Form halt nicht. :smiley:

Gibt es eigentlich auch ein Carmageddon Modus :dracthyr_crylaugh:

1 Like

super, mir gefällt es sehr, und Lorenhall auch :smiling_face_with_three_hearts: ich habs noch nicht getestet, aber kann ich mit dem Töfftöff auch in der normalen Welt flitzen oder nur in Lorenhall?