F.A.H.R.E.N. - wie findet ihr's?

Trotz jahrzehntelanger Mario Kart Erfahrung komme ich noch gar nicht klar mit der Steuerung. :face_with_spiral_eyes: Lenken ist sowohl mit rechter Maustaste aber auch mit A und D sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Glück sind alle Gebäude an den Straßenrändern sehr stabil gebaut. :laughing:

Wie ergeht es euch?

5 Likes

Grausam. Einfach nur grausam. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Wäre es nicht schneller als das Mount, würde ich es nicht nutzen.

20 Likes

Gewöhnungsbedürftig. Die Geschwindigkeit ist top, die Feinsteuerung beim „Einparken“ hakt noch gewaltig.
Aber grundsätzlich ist Lorenhall ein schwer zu befahrendes Pflaster mit den verschiedenen Ebenen und fehlenden Durchgängen.
Mir wäre Fliegen lieber gewesen als der HotRod, auch wenn es wirklich Spaß macht, ziellos rumzurasen.

2 Likes

Dem kann ich mich nur anschließen, und die Lags die aktuell zu verzeichnen sind tun ein übriges dazu.

5 Likes

Macht richtig bock in den kurven zu driften.
Wenn man sich dann Iwann gut genug auskennt braucht man auch weniger die map :smile:

Werde es wohl erst die Woche finden :see_no_evil:

Ich muss erst noch nach Hause f.a.h.r.e.n. :smiling_imp:

5 Likes

leertaste benutzen und driften.

Also ich sehe deutlich mehr auf ihren Mounts rum laufen, als dieses Auto zu nutzten.
Mir gefällt es auch nicht so wirklich.

Je nach strecke bevorzuge ich auch das Mount.

Die Sache mit den verschiedenen Ebenen macht es dazu eigentlich noch unpassender.

5 Likes

Ich freue mich für die, denen das System gefällt, doch meins wird es nicht und ich bleibe bei normalen Bodenmounts.

18 Likes

Vielleicht schaue ich es mir irgendwann in den nächsten Jahren mal an.

1 Like

Zum Glück kann man wählen ob man Bodenmount oder das Fahrzeug nutzen möchte.
Ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig, aber langsam komme ich damit zurecht.

Ganz schlimm finde ich es, auch das ganze Gebiet ist einfach nur schlecht die Musik nervt unheimlich alles total verwinkelt in den Häusern, der Patch ist für mich leider ein riesen reinfall.

19 Likes

Goblins sind und waren schon immer witzig und nervig. Und rennbegeistert seit 1000 Nadeln. Das hat sich nicht geändert und ist genau das, was ich erwartet (befürchtet ^^) habe. Ich hoffe, ich überlebe die Crashcars auf den Strassen…seufz :racing_car: :racing_car: :racing_car:

3 Likes

Macht Platz auf den Straßen Ihr Schleichbremsen !

LG
Vollgaskadse

5 Likes

es ist noch sehr ungewohnt bzw man kennt die Strecken ja noch nicht so gut und wirklich ohen überall gegen zu rammen am Ziel an zukommen.
Daher hätte ich mir eine bessere Straßenführung mit Leitplanken für längere Strecken gewünscht um den Turbo auch voll ausnutzen zu können.

1 Like

in einem wort: scheise. ich habs probiert und bin auf mein bodenmount umgestiegen.
wer sich den dreck ausgedacht hat gehört gefeuert

8 Likes

Ich sehe das ganz genauso. :sweat_smile::point_up_2:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

10 Likes

Die Idee ist gut, die Umsetzung ist wirklich mies gemacht. Die Fahrzeuge lassen sich aus meiner Sicht schlecht steuern (vor Allem rangieren), dazu gibt es viel zu viel „Clutter“ (Pfosten, Lampen, Zäune, Treppen, Müll) an dem die Dinger hängenbleiben können. Beim Ebenenwechsel bin ich jetzt schon mehrmals derart in ein Geländeteil gefallen dass ich rausporten musste.

Das was sie beim Drachenfliegen gut gemacht haben (intuitive Steuerung) läuft hier falsch.

Ansonsten gefällt mir aber die Welt sehr gut und stimmig. Musik passt und ansonsten gibts doch sehr viel Kleinkram zu entdecken. in dem Umfang und so detailreich hätte ich mir auch die Rückkehr nach Gilneas gewünscht…

1 Like

Furchtbar.

Hab die Quest gemacht:
Steuerung ist super ungenau, driften verschlimmert es teilweise.

Nix for me, ich nutze weiter die normalen Reitmounts :wink:

7 Likes