So mach ich das auch.
Ich töte jemand nur ein einziges mal und lasse den dann in Ruhe. Natürlich ausgenommen er greift mich danach nochmals an.
teilweise bin ich in quest gebieten unterwegs und hab mein menschen radar an. da sehe ich von weitem schon wenn wer kommt. dann hau ich den quest-npc tot und hab noch genug zeit zum rumstehen. die schauen dann immer verdutzt und warten auf respawn. wart da mit ihnen und klob sie um kurz bevor der quest-npc wieder erscheint XD
macht mehr spaß, als raiden wo mich niemand nimmt mit heroic gear und 12/12 oder mythic+ wo ich mir ständig anhören kann wie schlecht ich bin ;(
die Menschen die auf dauer irgendwelche lowies abfarmen oder zu 20 einen gegner umhauen (immer und immer wieder [kill quests hi] )und denken das würde dem Spiel nicht schaden die tun mir leid… so zerstört man einfach WoW
ich töte die einfach. nicht das es mir ein gefühl von überlegenheit gibt oder ähnliches. ich töte nur gern.
Man muss die kleinen einfach mal dran erinnern, dass sie WM an haben… Wenn cih sowas sehe, gribbelt smich auch im finger… kommt vor.
Ich muss sagen, ich hatte beim Leveln meiner Allianz Twinks überhaupt keine Probleme, trotzdem das ich Warmode an hatte.
Nur ein einziges Mal wurde ich gekillt von einem. Stufe 98 Todesritter im Dämmerwald.
Rot = Tod.
Allerdings farme ich keine Gegner. Einmal töten und weiterziehen. Alles andere ist Asozial.
Eine Ameise braucht sich nunmal nicht wundern wenn sie einfach so nebenbei zerquetscht wird
Oder erst mal abwarten, wie der TE reagiert, wenn er mit einem Fingerzucken einen „Kleinen“ wegbratzen kann. Dann wahrscheinlich mit der Entschuldigung, dass ihm das früher selber passiert ist. Und somit schliesst sich der Kreis wieder … .
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.