Natürlich ist M+ anders. Ohne Raider I.O und passende M+ Wertung wirst du in 90% der Fälle gar nicht mitgenommen.
Natürlich ist M+ anders. Ohne Raider I.O und passende M+ Wertung wirst du in 90% der Fälle gar nicht mitgenommen.
In der Regel ist das richtig. Und ich habe es immer so gemacht wenn ich Gruppen gebaut hab.
Andererseits war es fast immer so, dass dies nicht geschah, wenn ich mich irgendwo angeschlossen hab. Weshalb ich auch in der Regel selbst gebaut hab, oder diese Gruppen dann vor Beginn wieder verlasse.
Nicht selten haben sich dann jene die du aussortiert hast natürlich beschwert… Die können es dann nicht verstehen. Grüne items sind ja nicht so schlimm, weil ist ja nur+2. Oder Verzauberungen braucht man nur ab +10 aufwärts sind so die gängigen Aussagen.
Also natürlich gibt’s das auch in retail.
Für Classic und Inferno Instanzen verlässt mich Bei euren Aussagen langsam der Mut.^^
Hab ja schon in normalen hc Instanzen so trolle dabei… Letztens erst wieder so ein Mage… Nichts verzaubert oder gesockelt… Bei grünen items kann ich ja noch OK sagen… aber auch seine epics nicht…
Mit 16k DPS war er so im Mittelfeld. Dazu extrem vorlaut und ist ständig vorgelaufen und hat gepullt.
Natürlich waren wir viel zu nett und haben ihn gewähren lassen… Besser für die Nerven aller wäre es gewesen ihn zu kicken.
Ende der Geschichte war, dass ein Schmuckstück beim Endboss dropte und ein Kollege und er drauf würfelte. Hab für meinen Kollegen mit gewürfelt, schließlich sind HC items handelbar… und so einem Troll kann man es dann doch schwer gönnen, wenn man ihn schon nicht kickt.
Tja, er gewann das Item trotzdem… Und danach wurden mein Kollege und ich von ihm und vielen seiner Freunde angeschrieben wie dreist wir doch seien und das sie das unseren Gildenmeistern petzen. O.o
(Also natürlich geht mir diese „Drohung“ am A… vorbei… Aber seltsam was es für … Fanatiker gibt ^^ - Aber die Typen hielten das für den ultimativen Schlag o.o)
Nächstes Mal bin ich klüger und kicke solche Leute einfach Kommentarlos ^^
Gear Score geht auch nach dem höchsten Item das du besitzt, nicht ausgerüstet hast.
Und Ende season 4 von df hattest du auch schon Leute gefunden, die trotz hohem GS und hoher Wertung nicht mal 10% der eigentlich theoretischen Leistung erbringen konnten… Wenn man es wirklich will, kann man mit genügend Dreistigkeit auch als schlechter Spieler alle Kontrollmechanismen aushebeln…
Die Leute kennen sich also nicht untereinander und melden sich dann solo mit dem Glauben an, dass die anderen 4 sie schon durchziehen.
Heißt das, ich darf Inferno nur zu dritt gehen, damit wir ggf die Leute so lange kicken können, bis wir richtige Spieler dabei haben?^^