Ich finde es schade, dass das System so leicht zu umgehen ist.
Ein sowieso schon erschummelter Gearscore (will nicht noch sagen wie es geht) + Leute die dann nicht mal Enchants + Gems tragen, drücken die eigentliche Erwartung von Leistung mit einem WAHREN Itemlevel von 346 dann noch sehr nach unten.
Ich bin offen für jeden Mitspieler der mit 346 Itemlevel ohne Schummeln + ja nicht teuren Gems + Enchants im HC+ mitspielen möchte.
Ich bekomme aber schlechte Laune bei Leuten mit 346 / 333 Mischgear die KOMPLETT nicht verbessert sind…
Ja, frage mich sowieso weshalb items im Rucksack mitgezählt werden. Was man sich dabei bloß gedacht hat…
GS ist was für Leute mit über großem Geltungsbedürfnis…
Mach es dir einfach…Ausschluss Wahl und gut, wenn es abgelehnt wird, dann einfach die Gruppe verlassen. Es geht ja hier nicht darum ob jemand ±XX.X K Dps macht, sondern gezielt das System austrickst und andere müssen das ausbaden, den Stress gebe ich mir nicht!
Oder für Blizzard als Metrik, ob man in eine Instanz rein darf oder nicht. Was läuft bei dir eigentlich verkehrt, wo bist du falsch abgebogen?
Darüber regt man sich auf? es ist ne hc dungeon, dafür braucht man weder vz oder edelsteine oder sonst irgendwas.
Wenn es ne höhrer m+ wäre, dann darf man sich aufregen, aber nicht bei ner dungeon
Weil ich lieber einen habe der nen schlechtes dd trinket trägt als dps, als einen der sein hohes healtinket einfach nur anhat um irgendwelche gearscore Anforderungen zu überschreiten
Wait a minute…
Es geht um HC Dungeons?
Und ich dachte immer, ich bin eine verlorene Seele…
Sry aber hc dungeons und vz ? Glaub du spielst noch nicht solang. Wenn das so ist glaub mir das passt so;)
Wen interessiert HC dungeon lol
Im Titel steht HC+, könnte also um Infernos gehen und wenn du dort DD dabei hast, die sich die 346 irgendwie erkaufen, dann kann es auch zäh werden.
Votekick ist da eine gute Wahl.
Witzig wie die Hälfte hier nicht mal in der Lage ist die Überschrift zu lesen aber trotzdem meint ihren Senf dazugeben zu müssen.
Ja wenn Dungeonbosse länger brauchen als ein Raidboss nervt es leider wirklich.