Falcosaurier und Haustierkämpfe in Legion

Servus und Hallo. c(_)

Ich möchte mir die 4 verschiedenen Sauerier aus Legion erarbeiten, für die man im Vorfeld die 4 verschiedenen Haustiere braucht.

Diese 4 Haustiere befinden sich seit kurzem nun auch in meinem Besitz und jetzt kommt das, wofür ich diesen Beitrag eröffnet habe.

Ich habe mit Haustierkämpfen bisher absolut nichts zutun gehabt.
Nun muss ich die 4 Haustiere auf Stufe 25 bringen und dann, je nachdem welche Quest ich erhalte, auch die Haustierkämpfe in Legion bestreiten.

Vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere, der mir da ein bisschen Hilfe zukommen lassen kann, um mich in die Materie der Haustierkämpfe einzuführen, damit ich dort zurecht komme und auch auf lange Sicht dort voran komme. Nicht nur auf die 4 Reittiere, sondern vielleicht auch auf alles Andere, das mit Haustierkämpfen zutun hat.

Ich hoffe, das ich nicht so viel um das thema oder Problem herum geredet habe und es verständlich ist, was ich benötige. =)

Ansonsten noch ein schönes Wochenende. =)

Willkommen bei den Haustierkämpfern!

Als genereller Leitfaden durch die Folkosaurier-Quests kann ich dir meinen damaligen Guide dazu empfehlen:

Die verschiedenen Schritte stellen unterschiedliche Bedingungen und diese sind oft aus der Questbeschreibung nicht klar erkenntlich. Deswegen findest du dort bei den Tipps und Hinweisen weitere Informationen dazu.

Für die Team-Kämpfe, die man gegen Ende schaffen muss, gibt es auf Xu-Fu’s Pet Guides einen extra Bereich um speziell Strategien für diese Kämpfe zu sehen:
→ Folkosaurier Strategien

Generell ist die Seite Xu-Fu’s Pet Guides einfach DIE Seite für Haustierkämpfer. Du findest dort Strategien zu allen Herausforderungen, viele hilfreiche Guides und News.

Wenn du dich mit anderen Haustierkämpfern austauschen möchtest, kann ich dir zudem noch unsere deutsche Haustierkämpfer-Lounge empfehlen:
Einladung zur Haustierkämpfe-Lounge

Wenn du eine Frage hast, kannst du sie dort jederzeit stellen und ich denke, dass im Bereich Haustierkämpfe, auch jede davon freundlich beantwortet werden wird.
Einige Mitglieder nehmen sich auch gerne neuen Haustierkämpfern als Art „Mentoren“ an.

3 Likes

Vielen lieben Dank. Das war schon einmal sehr hilfreich.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.