Falcosaurier...Animation kaputt?

Mir ist was komisches aufgefallen bei den Falcosaurier Pets, wenn man mit denen kämpft. Und zwar hängt sich die Animation von Falcosaurierschwarm! gerne mal auf. Das kann auch über ne Minute dauern, bis sich das wieder einkriegt. Dachte erst, ich hätte einen DC, wurde aber nich auf den Screen zurückgeworfen und sonst funktionierte ja auch alles. War schon ganz ratlos und wollte den Kampf abbrechen, als es dann doch noch mal weiterging.

Habe seither einige Kämpfe mit dem Pet gemacht, und es passiert immer dann, wenn irgendwas “im Weg” liegt, oder man “bergauf/ab” kämpft und die Arena quasi nicht eben ist. Dann rennt es in ewiger Animation auf der Stelle und man muss warten, bis es sich einkriegt. Betroffen sind mindestens das Blutstarrerjunge und das Düsterschnabeljungtier.

Ja, es gibt schon sehr lange diese Probleme mit bestimmten Animationen. Davon sind also nicht nur die Falkosaurier betroffen.

Du kannst den Vorfall als Bug melden und hoffen, dass sie es mal beheben.

Als Tipp kann ich dir bis dahin mitgeben, dass du nicht warten musst. Du kannst in solchen Situationen mit der Maus im Spiel über das rote Fragezeichen für das Spielmenü fahren (wo du dann auch die Anzeige für die Framrate etc. hast) und dann sollte es normal weitergehen.

1 Like

Ich gebe immer /reload ein und dann geht es wieder!

Versuche mal, was ich geschrieben habe: Mit der Maus über das rote Fragezeichen.
Geht wesentlich schneller als /reload. :slight_smile:

1 Like

Ja versuche ich mal, Danke für den Tip

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.