Musst Du Elite-Weltquests erledigen? Dann einfach nur Saurier neben Dir her laufen lassen und Quest erledigen.
Ich frage, weil es beides gibt - das eine Mal Haustier-Quests erledigen (insgesamt 2x 3 Stück) und Elite-Weltquests, die dein Char absolvieren muss während klein Saurier nebenher tapst.
Ich denke auch, dass - wie Elynda gerade geschrieben hat - du bei dem Schritt bist, bei dem du ganz normale (keine Haustierkampf-Quests, sondern die mit goldenem Drachen) Elite-Weltquests machen sollst. Die macht dein Charakter und dein Haustier muss nur beschworen sein, wenn dein Charakter sie abschließt.
Ansonsten schau mal hier, dort gibt es unter dem Aufklapp-Punkt „Abfolge der Questreihe und Hinweise zu den Schritten“ Informationen zu den genauen Anforderungen.
oO, ich glaube, ihr habt Recht, es ist keine Haustierquest, sondern ne “normale” Elite-Weltquest… Ich hab das wohl verwechselt, kein Wunder, dass da nix funktioniert hat
Vielen Dank euch beiden, werde ich heute abend sofort testen. Weltquests mach ich noch jede Menge… Dann kanns weiter gehen.
Und die PvP-Quest, sind auch normale Weltquests… Und ich dachte, ich muss dann PvP-Haustierbattles gewinnen… Danke, danke,… Ihr habt da echt nen Knoten durchgehauen…