Falkosaurier-Questreihe - Elite Weltquests

Hey, ich bin gerade dabei, mit den Saurierjungen die Questreihe zu spielen und hänge an der Aufgabe mit den Elite-Weltquests:

  • ich suche mir eine Weltquest, deren Questgeber eine goldene Tatze hat
  • ich rufe das Saurierjunge, so dass es aktiv ist
  • ich packe es in ein Team
  • ich schaue nach, ob es immer noch aktiv ist (beim ins Team packen verschwindet es manchmal, dann rufe ich es erneut)
  • ich mache den Haustierkampf und achte darauf, dass der Saurier auch mindestens eine Runde im Kampf ist
  • ich achte darauf, dass der Saurier den Kampf überlebt

Trotzdem hat der Kampf bisher nie für die Aufgabe gezählt. Weiß jemand, wo mein Fehler liegt?

Hey :slight_smile:

Ehrlich gesagt, kann ich Dir nicht ganz folgen:

Musst Du Elite-Weltquests erledigen? Dann einfach nur Saurier neben Dir her laufen lassen und Quest erledigen.

Ich frage, weil es beides gibt - das eine Mal Haustier-Quests erledigen (insgesamt 2x 3 Stück) und Elite-Weltquests, die dein Char absolvieren muss während klein Saurier nebenher tapst.

Bei welchem Schritt genau bist du?

Ich denke auch, dass - wie Elynda gerade geschrieben hat - du bei dem Schritt bist, bei dem du ganz normale (keine Haustierkampf-Quests, sondern die mit goldenem Drachen) Elite-Weltquests machen sollst. Die macht dein Charakter und dein Haustier muss nur beschworen sein, wenn dein Charakter sie abschließt.

Ansonsten schau mal hier, dort gibt es unter dem Aufklapp-Punkt „Abfolge der Questreihe und Hinweise zu den Schritten“ Informationen zu den genauen Anforderungen.

oO, ich glaube, ihr habt Recht, es ist keine Haustierquest, sondern ne “normale” Elite-Weltquest… Ich hab das wohl verwechselt, kein Wunder, dass da nix funktioniert hat :frowning:

Vielen Dank euch beiden, werde ich heute abend sofort testen. Weltquests mach ich noch jede Menge… Dann kanns weiter gehen.

Und die PvP-Quest, sind auch normale Weltquests… Und ich dachte, ich muss dann PvP-Haustierbattles gewinnen… Danke, danke,… Ihr habt da echt nen Knoten durchgehauen… :smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.