Falkosaurier Questreihe und Shadowlands

Hallo,

Ich hab mit einem Twink in Oribos Schicksal ausgewählt, um die Story nicht noch einmal zu spielen. Dabei wurden die Falkosaurier-Quests aus Legion, die ich bis dahin noch im Questlog hatte, einfach entfernt, obwohl sie noch nicht abgeschlossen waren. Bisher hatte ich die Pets gerade mal auf Stufe 19/20 hoch gelevelt…
Da mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich die Weltquests, sofern vorhanden, noch einmal gemacht und die verwaisten Jungtiere gefüttert, in der Hoffnung, die Quests erneut annehmen zu können. Hat natürlich nicht geklappt, was mich ziemlich ärgert, da ich die Mounts immer noch freispielen möchte.
Ticket wurde natürlich geschrieben, aber vielleicht bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem.

LG

Ich kann jetzt nicht genau herauslesen ob du das schon versucht hast, aber was passiert, wenn du die gelernten Haustiere an deine Seite beschwörst?
Bekommst du eine Q angeboten? Was passiert bei einem anderen Char, geht es dort?

Ich bin es tatsächlich komplett falsch angegangen, weil ich dachte, ich müsste die Weltquests machen und die verwaisten Jungtiere noch einmal füttern.

Dass ich einfach meine bereits vorhandenen Falkosaurier hätte beschwören müssen, kam mir gar nicht in den Sinn, bis ein GM das mal vorschlug… allerdings auch nach zwei weiteren Anläufen.
Also war der Schreck größer als die Logik in dem Moment! xD

Also falls das einem von euch auch passiert, dass die Quests einfach ungefragt aus dem Log geworfen werden, einfach die Pets beschwören und die haben die Quests auch immer noch. Allerdings niedrigstufig, dass man sie, wenn es nicht eingestellt ist, nicht auf den ersten Blick sieht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.