Politik hat in diesem Forum aus gutem Grund nichts verloren.
Gibt zu leicht Ärger.
Weil das eben kein Grund für ein Ticket ist. Man kann schon noch Tickets eröffnen.
LG
Flauschkugel
ne andere antwort hättest du auch von nem echten nicht erhalten.
Oh ja, an sowas erinnere ich mich auch noch gut. Ich hab zwar sehr selten nen GM kontaktiert, aber wenn,dann war es immer ein sehr freundliches und nettes Gespräch. (Selbst wenn der GM mir nicht helfen konnte/durfte).
BtT:
Das mit dem Agi-Stab ist natürlich unschön für Dich. Aber ganz ohne Hähme, sowas passiert einem nur einmal… Demnächst liest Du dir die Stats fünf Mal durch bevor dir das nochmal passiert.
Ist mir auch mal passiert, war nen teures Lehrgeld
Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der sich ein falsches Item hat craften lassen. Ich überprüfe immer zweimal, ob es auch das richtige Item ist, was ich craften lassen möchte.
Aber da du verantwortlich dafür bist, was du dir herstellen lässt, ist es auch Eigenverschulden und da machen die GMs nichts, btw. hat das auch nichts mit Blizzards Support zutun. Auch in anderen Spielen korrigieren die GMs selbstverschuldete Fehler nicht.
Hast einfach Pech gehabt. Beim nächsten Mal bist du aufmerksamer und der Fehler passiert dir nicht noch mal
Das muss ich auch gar nicht entscheiden, wenn man lange genug im Spiel und auch hier im Forum unterwegs ist, dann weiss man, dass folgende Antwort kommt:
Und mit diesem Wissen kann man schon recht gut einschätzen, ob ein Ticket gerechtfertigt / sinnvoll ist.
Mir persönlich ist es mehr oder weniger egal, wie lang die Wartezeiten sind, ich schreibe so gut wie nie ein Ticket. Aber wenn man sich anschaut, wie oft über unverhöltnismäßig hohe Wartezeiten gemeckert wird, während man gleichzeitig für jedes noch so kleine Problem sinnfreie Tickets erstellt, dann darf man da schon mal hinterfragen, ob die Wartezeiten nur durch Personalabbau entstehen oder die unselbstständige und hilflose Community auch ihren Teil dazu beiträgt.
Satire am Morgen?
Daß Tickets mehrfach geöffnet werden müssen weil der Bot das Anliegen nicht verstanden/begriffen hat spielt natürlich üüüberhaupt keine Rolle für die Wartezeiten. /Sarkasmus off
Wie funktioniert das genau? Ich achte mich nie auf den Mainstat beim Craften aber der hat bis jetzt immer gestummen. Wenn man mit falschem Lootspec eine Crafting Order stellt?
Ne Items haben feste Stats- teilweise auch 2 verschiedene (z.B. Einhandaxt kann Stärke/Agi haben, es gibt aber eine andere Axt die nur Intelligenz hat). Da muss man schon aufpassen. Es gibt Agi-Stäbe für Druiden und Braumeister sowie Überlebensjäger und einen Stab mit Intelligenz für alle Caster. Diese wechseln ihren Mainstat nicht je nach Spezialisierung. Daher muss man genau schauen was man sich herstellen lässt. Mehr als einmal erlebt dass ein Kunde eine Order für eine Waffe macht mit Stats, die der Char in keinem Spec benutzen kann (z.B. ein Rogue der einen Dolch mit Intelligenz herstellen lässt). Daher Augen auf bei der Order-Erstellung.
Erinnere mich auch an einen Pala-Tank (NUR Tank), der in DF S4 mit den Bronce Bullions den Caster-Kolben von Fyrakk gekauft hat und erst auf meine Nachfrage hin gemerkt hat, dass er mit dem Ding nix anfängt- weil bei den Händlern alle Lootspecs angezeigt wurden, daher auch der Kolben. Hat ihn natürlich dezent geärgert aber das ist persönliches Pech.
LG
Flauschkugel
so ein ähnlichen falls gab es zur DF bei einem Streamer… der hat auch die falsche Waffen gecraftet und hat die Mats dann per Post erstattet bekommen
Das wage ich ohne jeden Beweis mal ganz stark zu bezweifeln.
LG
Flauschkugel
Der Streamer Jdotb
Hallo zusammen,
Ich habe vor etwa einem Monat versehentlich die falsche Rüstung mit meinem ersten Funken der Inspiration hergestellt. Ich habe ein Sofort-Ticket erstellt und erhielt die automatische Antwort, dass es Pech sei (
https://ibb.co/KFcBNDK
) und mein Ticket wurde geschlossen. Ich dachte, was soll’s, einen Versuch war es wert.Am 28. Dezember bemerkte ich, dass ein WoW-Streamer, Jdotb, dasselbe getan und um Hilfe gebeten hatte -
https://twitter.com/jdotb/status/1608150815277043714
. Er erhielt dieselbe automatische Antwort. Neun Tage später bedankte er sich jedoch beim Blizzard-Support dafür, dass er die Situation für ihn geklärt hatte, und sagte: „Dies wurde durch den Illuminatenakt erreicht, ein Ticket zu eröffnen, höflich zu sein und übrigens 8 Tage zu warten“ -https://twitter.com/jdotb/status/1611361957126328321
Ermutigt öffnete ich mein Ticket erneut und fragte, warum ihm eine Wiederherstellung des Gegenstands gestattet wurde und mir nicht. Der GM antwortete mit demselben Link aus der automatischen Antwort.
Ich sehe keinen Beweis dafür, dass er wirklich den Refund bekommen hat? Er behauptet das, aber das ist kein Beweis. Und ich bezweifle, dass der Support da auch was macht- wäre nämlich eben gegen die Richtlinien, mit solchen Aktionen gefährdet man das eigene Arbeitsverhältnis. Und das Ganze ist wie du selbst sagst auch schon 2 Jahre her- soweit ich mich erinnere wurde das zu SL geändert (wegen der Legy crafts, wenn man da was falsch gemacht hat konnte man früher sich an den Support wenden, später war das dann nicht mehr möglich).
LG
Flauschkugel
Ja genau wie auf HC Servern keine Chars wiederhergestellt werden. Auf gaaaaar keinen Fall. Oh wait. Passiert ja gerade.
Aber das ist allgemein bekannt und offiziell angekündigt seitens Blizzard? Der Vergleich hinkt da massiv.
LG
Flauschkugel
Irgendwie ist der Vergleich sehr seltsam wenn man bedenkt, was auf dem HC Server passiert ist.
Das ist kein „Upsi, da bin ich aus Versehen mit Autorun Afk von der Klippe gelaufen und jetzt bekomme ich meinen Char wieder“
Ich hoffe du erwartest jetzt nicht, dass ich auf die „extreme Übertreibung gibt mir Recht“-Schiene aufspringe.
Mal abgesehen davon dass Blizzard gesagt hat „hey wir rezzen die betroffenen Chars“ und das durchziehen.
Bei dem anderen behauptet n einzelner Typ er hätte ne Vorzugsbehandlung bekommen. Die Situationen sind schon aufgrund dessen ganz verschieden und nicht vergleichbar.
LG
Flauschkugel
Auch wenn du jetzt ein extrem darstellen möchtest, aber da muss ich doch leider sagen es war teilweise schon extrem.
Mir wurde z.B. einmal als ich nen Problem bei nen Erfolg hatte direkt ein Shopmount geschenkt nachdem der GM mein Problem gelöst hatte und nein ich hab darum natürlich nicht gebeten, Klarerweise aber auch nicht nein gesagt^^
Ich will nicht wissen was so manchem Spieler gegeben wurde wenn ers drauf angelegt hat und den richtigen GM erwischt hat.