Falsche Animation / Pose auf einem Mount

Nachdem mein Char auf einem Drachenmount gesessen hat, wird bei jedem aufmounten die falsche Pose auf dem Mount angezeigt.
Der Char ist dann immer in einer Art Spagat auf dem Mount.
Ganz fatal wird es dann bei der Magierscheibe oder der Gleitscheibe aus Tazavesh. Die ist dann mitten im Char. Über der Scheibe ist dann der Oberkörper und unter der Scheibe macht der Char den Spagat.
Der Fehler existiert seit 10.1.

1 Like

Dann melde diesen als Bug im Spiel.
Das Forum ist dafür nicht gedacht und es wird auch nicht weitergeleitet.

3 Likes

Huhu Induriel :slight_smile:

Wie üblich schaue ich da immer erst einmal, ob wir dazu schon etwas gehört haben, es einen aktiven Bug Eintrag gibt, etc., das wäre hier aber nicht der Fall. Damit will ich nicht sagen, dass es da keinen Fehler gibt, nur, dass wir davon noch nichts gehört haben.

Ich würde dich daher bitten wollen die angesprochene „Bug melden“ Funkion zu nutzen.

Gleichzeitg bitte ich alle Mitlesenden die davon ebenfalls betroffen sind es Induriel gleichzutun und den Fehler ebenfalls zu melden.

Grüße!

2 Likes

Gibt bereits einen Thread im US Forum:

Ingame habe ich es gemeldet, aufgrund meiner bisherigen Erfahrung damit, passiert dann aber nix weiter.
Ticket hab ich ebenfalls eröffnet, dort wurde mir auch zügig geantwortet (war beeindruckt) mit der Aussage, dass es dort auch weitergeleitet wird.
Leider kann man im Ingame Meldetool keine Screenshots o.ä. anhängen.

Den Bug gibt es beim Blutelfen-Model (Void Elfen sind 1:1 das Blutelfen-Model) nach jedem größeren Patch und braucht dann 1-2 Monate, um bei jedem Mount gefixt zu sein.

Bei Menschen ist das auch ein Thema. Hab nicht schlecht geschaut als ich praktisch im Spagat auf dem Pony saß mit meinem Pala xD

LG
Flauschkugel

Den Fehler haben alle Völker und Charaktere. Es gab so ein Problem schon mal zum Start von BfA (oder wars Legion?). Abhängig vom Mount, auf dem man sitzt, paßt die Sitzhaltung ja auch (z. B. einen Bären oder auch Drachen), auf anderen (die breite Mehrheit der Mounts) jedoch nicht.