Falsche Anzeige maximale Gegenstandsstufe / Deja Character Stats

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal gern ein Problem …
Meine maximale Gegenstandsstufe wird über Deja Character Stats mit 379 angezeigt, meine beste Ausrüstung gibt aber nur 378,61 her. Habe schon alles durchgeschaut, alles Equip auf der Bank, ich finde die Ausrüstung für die fehlenden .39 Punkte nicht. Azerith Rüstung ist auch hochgepusht wo möglich, kann das ein Bug sein?

Danke für eine Antwort
Kurzvorelf

Das funktioniert alles genau so, wie es programmiert wurde: Pawn rundet das Itemlevel nur auf ganze Zahlen, wodurch sowohl auf- als auch abgerundet wird.

Aus deinen 378,61 werden dadurch dann halt 379, da ab x,5 aufgerundet wird, wie das in der Mathematik so üblich ist.

Hi Chrisey
und erstmal danke für die Antwort.

Ich habe allerdings einen Bock geschossen, die Werte stammen von Deja Character Stats, nicht von Pawn. Habe das jetzt ausgebessert.
Und beide Werte - also Wert ausgesrüstet und Wert maximal - wurden bisher immer auf zwei Nachkommastellen korrekt angezeigt.

Erst seit BfA stimmt die Anzeige nicht mehr überein. HAbe auch die aktuelle Version von Deja CS installiert .

Bin also noch ratlos.

Gruß
Kurzvorelf

Wenn du sicher kein höheres Item mehr in den Taschen / der Bank liegen hast, könnte es natürlich durchaus einen Bug bei entweder einem Item oder Deja CS geben (gab ja in Legion mal ein Relikt z.B. das von Simc nicht erkannt wurde), wobei ich das Addon selbst auch benutze und bei allen Chars (zumindest den MaxLvl) kann ich das angezeigte Max-iLvl auch anlegen. Ich musste zwar je nach Klasse auch teils schon etwas “rumbasteln” bis das funktionierte (Trinkets / Waffen für eine andere Spec z.B. zählen da natürlich mit), am Ende ging es aber immer.

//Edit: Hast du mal den Cache gelöscht? Damit gabs ja kürzlich afaik bei einigen Probleme.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.