Falsche beschreibung bei esembles?

ich habe mir auf dem bazar das ensemble: schreckenswyrmkampfplatte geholt, weil ich der beschreibung beim händler geglaubt habe. denn da steht klar: „Diese Vorlagen können nur von Todesrittern, Paladinen und Kriegernverwendet werden!“

de facto kann mein pala dieses ensemble jedoch NICHT tragen. nach dem einlesen steht in der sammlung „klasse: todesritter“ und nur der kann das tragen.

bin ich jetzt einfach nur zu doof, soll das so sein, oder was soll das?!

Naja, es ist das DK T-Set.

dann ist diese beschreibung aber fehlerhaft, weil irreführend, finde ich…

https://www.directupload.eu/file/d/9088/hv2v847q_png.htm

Hätte ich aber auch nicht gewusst.

Wenn dabei steht, dass es Krieger und Paladine ebenfalls tragen können, dann wäre ich auch davon ausgegangen, dass es so ist. Selbst wenn ich gewusst hätte dass es das T-Set vom DK ist, wäre ich einfach davon ausgegangen, dass Blizz eine Änderung vorgenommen hat, das auch die anderen Plattenträger das Set tragen können. Sonst würde der Tooltipp ja keinen Sinn ergeben. :smiley:

2 Likes

ist bei anderen ensembles leider auch. es stehen mehrere klassen dabei, die können das aber gar nicht tragen :frowning:

Doch, können sie. Es geht allerdings nicht direkt als Set auszuwählen, als Einzelteile aber schon.

LG
Brandstiftergnomin Minci

9 Likes

Ja dann ist ja easy :smiley:

1 Like

ok, so hat das jetzt funktioniert - auch wenn das finden der teile nicht sooo leicht ist, denn die heissen zum teil irgendwie anders…

egal! rüstung! :wink:
danke, für den hinweis :sparkling_heart:

3 Likes

Weils offsetteile sind

2 Likes