Falsche Location Nach Zeppelinflug

Ich weiß nicht ob ich die einzige Person bin der soetwas passiert aber jedes mal wenn ich den Zeppelin von der Boreanischen Tundra zurück nach Orgrimmar nehmen will spawne ich nicht in Orgrimmar, sondern in der Südöstlichen Ecke des Steinkrallengebirges. Auch wenn mehrere Leute auf dem Schiff waren bin ich nach dem LoadingScreen im Steinkrallengebirge alleine.

Soweit wie ich das verstanden habe, ist der Friedhof dort eine Art „Safespot“ zu dem Du teleportiert wirst, wenn das Spiel nicht mehr weiß, wo Du gerade bist. Ich hatte genau dieses Problem hin und wieder als ich WoW noch auf meiner alten Festplatte installiert hatte. Die war anscheinend so langsam, dass die Welt nicht laden konnte und ich wurde einfach in das Steinkrallengebirge geportet.

Vor allem, da nun in den Hardware-Anforderungen eine SSD gelistet ist, könnte es an einer alten HDD liegen.

1 Like

Ups - da habe ich das Forum wohl mehrere Monate lang nicht geöffnet ^^"
Danke für die Antwort :smiley:

Könnte tatsächlich daran liegen, WoW ist bei mir noch immer auf einer relativ alten HDD installiert und teilweise dauern die Loading Screens (vor allem wenn ich in Legion oder Warlords Zonen will) extrem lange