Falsche ordenshalle questreihe angenommen

ihr lieben,
ich hoffe ich kann mein problem so gut wie geht erklären.

ich bin blance-druidin und habe schon meine passende waffe: „sichel der elune“. das ist gut soweit!

blöder weise hatte ich wohl irgendwann die questreihe für „wiederherstellungs-druiden“ angenommen und habe dazu die waffe „g´hanir“ bekommen. diese soll ich jetzt im hain der träume läutern. diesen step schaffe ich aber nicht. selbst wenn ich auf „wiederherstellung“ umswitche.

das eigentliche problem, das ich jetzt habe: im hyal (hain der träume" soll ich für meine „balance-questreihe“ verschiedene aufgaben erledigen, die ich jetzt NICHT annehmen/ausführen kann, weil dort automatisch die wiederherstelleungs-questreihe „der mutterbaum - g´hanir läutern“ startet, wenn ich die region betrete.

ich möchte wiederherstellung gar nicht weitermachen. ich möchte „balance“ weitermachen, kann ich aber nicht.

die quest „mutterbaum - g´hanir läutern“ kann ich nicht abbrechen. die waffe „g´hani“ kann ich auch nicht zerstören oder verkaufen…

jetzt hänge ich in der wiederherstellungs-geschichte und kann meine balance-geschichte nicht weiterspielen. das möchte ich aber! sonst kann ich doch meine ordenshallen-geschichte nicht vervollständigen und alles, was zum blance-druiden gehört.

komplette ratlosigkeit…

danke fürs lesen. und danke, falls mir jemand antwortet. ich hoffe ich konnte es gut erklären…

grüße sudrusa : )

So wie ich das sehe musst du wohl erstmal die Quest für die Heilerwaffe weiter machen um diese Phase zu beenden oder ein Ticket eröffnen, damit ein GM die Quest für dich abbricht, da du das selber auf Grund der Waffeneigenschaft (nicht löschbar) die Quest nicht abbrechen kannst.

So lange wie es dauert bis ein Ticket bearbeitet ist kannst du aber auch „einfach“ die Quest machen. Dazu muss man nur seine Fähigkeiten als heiler auch nutzen;)

Ggf. hilft dabei auch YouTube weiter wenn du nach der Quest suchst.

Du mußt die Heiler Querst nicht zwangsläufig als Heiler spielen. Pack die Waffe ins Inventar um bei Bedarf kurz umzuswitchen und mach schnell die quest fertig.

Ist kein Hexenwerk.

Ich kann verstehen das es dich nervt, aber Legion ist eben so gestrickt.

Ich hab auch alle 3 Spezifikationen genacht, aber alle als vergelter.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.