ihr lieben,
ich hoffe ich kann mein problem so gut wie geht erklären.
ich bin blance-druidin und habe schon meine passende waffe: „sichel der elune“. das ist gut soweit!
blöder weise hatte ich wohl irgendwann die questreihe für „wiederherstellungs-druiden“ angenommen und habe dazu die waffe „g´hanir“ bekommen. diese soll ich jetzt im hain der träume läutern. diesen step schaffe ich aber nicht. selbst wenn ich auf „wiederherstellung“ umswitche.
das eigentliche problem, das ich jetzt habe: im hyal (hain der träume" soll ich für meine „balance-questreihe“ verschiedene aufgaben erledigen, die ich jetzt NICHT annehmen/ausführen kann, weil dort automatisch die wiederherstelleungs-questreihe „der mutterbaum - g´hanir läutern“ startet, wenn ich die region betrete.
ich möchte wiederherstellung gar nicht weitermachen. ich möchte „balance“ weitermachen, kann ich aber nicht.
die quest „mutterbaum - g´hanir läutern“ kann ich nicht abbrechen. die waffe „g´hani“ kann ich auch nicht zerstören oder verkaufen…
jetzt hänge ich in der wiederherstellungs-geschichte und kann meine balance-geschichte nicht weiterspielen. das möchte ich aber! sonst kann ich doch meine ordenshallen-geschichte nicht vervollständigen und alles, was zum blance-druiden gehört.
komplette ratlosigkeit…
danke fürs lesen. und danke, falls mir jemand antwortet. ich hoffe ich konnte es gut erklären…
grüße sudrusa : )