Servus,
Ich stecke in der falschen Phase von Orgimmar fest. Legion hatte ich schon abgeschlossen aber plötzlich stecke ich in der Anfangsphase fest, in der keine Portale zur Verfügung stehen und NSCs gelb sind. Saufang der vor der Feste Gromash steht, erzählt etwas von Khadgar und Dämonenjägern aber egal was ich machen ich komm nicht aus dieser Phase.
Was ich schon probiert habe: Logout/in, Zonenwechsel, Geplänkel, Synchronisation mit einem Char der Legion noch nicht gespielt hat.
Bitte um Hilfe
1 Like
Das klingt ein wenig nach der Intro/Dämonejägerquestreihe am Anfang von Legion. Schau mal, ob Du folgende Quests abgeschlossen hast:
(Rechts ist die Questreihe)
MfG
Es geht auch um meine Blutelfen-Dämonenjägerin (120), habe nur leider mit dem falschen Char diesen Post gestartet.
Zu den Quests, hatte die Legion-Klassenquest und auch die meisten anderen Questreihen dort abgeschlossen, als das Problem aufgetreten ist.
Hallo Ariaana,
ich habe mir Deine Quests einmal angeschaut und Du hast die Questreihe noch nicht ganz abgeschlossen.
Ich habe festgestellt, dass Du die Legion-Einführungsquest mit dem Charakter übersprungen hast. Dies kann zu diesen Schwierigkeiten führen (da Du mitten in der Questreihe warst).
Versuche bitte einmal in Dalaran (Legion) bei der Archivarin Elysiana (in der Violetten Zitadelle, direkt Links hinter dem Eingang) die Option zu wählen:
„Ich möchte die Rückkehr von Magni Bronzebart und Khadgars Abenteuer in Karazhan erleben.“
Dies sollte Dir erlauben, diese Questreihe abzuschließen und die Phase in Orgrimmar zu komplettieren.
Gruß
~valdra
2 Likes
@Bianvaldra,
danke für den Hinweis ich habe die beiden Quests der Archivarin abgeschlossen. Dalaran wurde damit zum aktuellen Standpunkt teleportiert aber die Phase in Orgrimmar ist unverändert falsch.
Weitere Quests finde ich nicht mehr, gibts vielleicht noch andere Tipps?
Lg Ariaana