Falsche Schneiderspezialisierung

Leider habe ich, Level 60 (das wird auch noch ein Weilchen so bleiben), aus dem Grund Mondstoffschneiderei gelernt, weil ich für die Quest nur ganz ungefährlich in die Zangarmarschen musste.

Ist für meine Chars allerdings die blödeste Entscheidung gewesen. Alchi-Spezi kann ich gegen Gold ja verlernen, geht das auch bei Schneiderei?

Ja 10 zeichen

Ja, du kannst auch als Schneider die Spezialisierung wechseln.

Hab’s herausgefunden. Ich hatte jeden Lehrer angesprochen, auch den in der Ehrenfeste. Nur den, bei dem ich das Falsche gelernt hatte, den nicht. KopfaufTisch

1 Like

Viel spass und (hoffentlich) wenig tode beim erspielen der neuen spezi!

1 Like

Danke.

Ein Gutes hatte die „Misswahl“, denn die Quest brauche ich nun nicht mehr machen. Nur noch nach Nethersturm kommen, das werde ich per „Hex Hex“ in Angriff nehmen.

Ein teil wird klappen „hex-hex“ bis zum schergrat und ab dann „flitz-flitz“ (am besten wirklich nackt, wegen geringeren rep-kosten :wink: ) bis zu deinem ziel!

Habe meinen 60er Priest zum nördlichsten Schergrat-FP porten lassen, bin von da nach Area52 gelaufen, hab nicht einen Mob geaddet, also so schlimm isses dann doch nicht. :slight_smile:

Sehr gut! Glaube, da könnte man fast n youtube-guide draus machen!:+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.