Halli Hallo,
für mich, der sich in die m+ ini-Welt begeben hat, geht die Sonne auf. Hätte nicht gedacht, dass das so eine Perle ist. Vorallem ein Tummelplatz, bei dem man so tolle Menschen kennenlernen kann.
Was das spielerische angeht, muss ich grad mein alter Ego auslachen, der vor monaten hier vorschlug, m+ doch als LFG umzusetzen. Gott, war de gut
Wenn man mal keine Ahnung hat^^
Denn schon durch random groups, glaub ich zumindest, kann ein trügerisches Selbstbild entstehen, dass den individuellen Progress verhindert. Mir fällt das A bei mir selber auf, aber B durch die folgenden häufigen Ansagen, wenn beispielsweise ein 9er nicht intime klappt, dann liest man:„Hmmm…war hier unlängst +13 mit random. War kein Problem…“.
Ich hab das fallweise überprüft, und bei den erfolgreichen runs waren die anderen Mates komplett overgeared.
Sprich, man wird „gezogen“, weiss es aber nicht, und schiebt den nächsten erfolglosen run auf die anderen.
Wo ich an meine Grenze stoße ist, dass das screenen und nachher anschauen und analysieren hordentlich aufwändig wird.
Habt ihr Addon-Empfehlungen, wo man ingame - also gleich nach dem run - sich einen Statistikreport erstellen lassen kann? Wie
- Anzahl der Kicks/Anzahl der möglichen Kicks
- Verweildauer in vermeidbaren Voids
- Anzahl an Hits, Anzahl der vermeidbaren hits
- etc.
In Stammgruppen und TS völlig sinnlos, weil man sich ja abspricht, aber ich werde schon auch vorallem mit den Twinks m+ laufen und da würden mir solche Statisiken helfen und ich kann sie dann auch weiterempfehlen.
Danke Euch und LG
Shoobo