Falsche Stats?

Huhu liebe community

Habe nun lange gewartet und mich aber dazu entschieden mal auf die Tränendrüse zu drücken und mich zum Esel zu machen. Wie der titel schon spoilert, handelt es sich um stats undzwar um die PvP Gear stats die man sich kaufen kann. Ich wollte nen resto druid spielen und bin fast komplett 415(450) equipped. Mir fällt auf dass meine Heilung so extrem schwach is und ich im Vergleich zu anderen einfach wie ne arme Wurst darstehe und dies weil ich auf ganze Stolze 8% Mastery komme!! Ich habe 23% Tempo und das weil mir einfach kein Gear mit Mastery zur Verfügung gestellt wird bzw gibts beim Händler eben nicht. Ich finde das einfach zum schreien da ich überhaupt kein Plan habe wo ich mir hierzu Hilfe holen soll… Wieso kann man nicht einfach 3 verschiedene Ausrüstungen einer Art kaufen? Wurde hier zu unrecht auf Tempo getrimmt und beende meine Reise als Heiler obwohl ich schon bock gehabt hätte.
Ich Rage hier nur nich los weil ich mir fast sicher bin dass ich eben der Esel bin der nich weiss wie man sich diese Mastery holt? Hilfe von der community wäre ultra geschätzt, vielen Dank also schonmal wenn auch nur fürs durchlesen.

Tüdelüüü

Hey du, was viele nicht kennen sind Seiten wie „check - pvp. fr“ oder aber auch „murlok. io“ (musste die Seiten mit Leerzeichen schreiben, sonst erkennt er das als Links an… Einfach im Browser ohne die Leerzeichen eintippen). Auf den Seiten kannst du nachsehen, was die Top Spieler spielen von Gear, Talente bis hin zu den Stats.

1 Like

Man nimmt das set,paar offset teile mit vers/mastery und lässt sich die restlichen sachen bauen mit vers/mast temp/mast. Eig ganz einfach. Einfach mal bei checkpvp schauen was die druiden so anhaben

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.