Falscher Dialog bei der Festnahme von Hogger

Gebiet: Wald von Elwynn/Östliche Königreiche

wenn man Hogger hier killt kommt General Hammond Clay und führt in ab:
was aber nicht mehr stimmt ist der Prolog der eingeblendet wird:

General Hammond Clay sagt: Diese Bestie fürht die Flusspfoten … Wir nehmen ihn im Namen von „KÖNIG VARIAN WRYNN“ in Gewahrsam …

Der König ist ein neuer, da Varian der Legion zum Opfer viel. Bitte korrigieren. Danke

Bitte melde Fehler direkt über die dafür vorgesehene Funktion ingame. Hier eine Anleitung dazu: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

3 Likes

Hey zusammen,

wie Silverangelx schon gesagt hat, ist eine Bug Meldung bei solchen Fehlern der richtige Weg. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob es wirklich ein Bug ist, da Varian zu Level Zeit noch am Leben sein sollte.

Gruß in die Runde :blush:

4 Likes

Ich denke auch, daß das kein Fehler ist.
Die Quest stammt ja nicht aus der Legionszeit.

Das kann natürlich schon etwas verwirrend sein und
ich wüsste auch nicht, wie man das nun korrekt darstellen könnte.

Du meinst wohl Dialog.
Ein Prolog ist das vorweg kommt. :wink:
Hier ist das eher ein Epilog.

Hey, die Sache ist die:
Die Quest wurde zu Cata (glaub ich) überarbeitet, sodass Hogger nicht mehr getötet wird vom Spieler, sondern gefangen genommen wird um am Ende in einen Dungeon als Boss zu dienen.
Zu diesem Zeitpunkt war Varian noch am Leben und dementsprechend ist der Dialog in Ordnung.

Genauso kannst du noch Quests mit Garrosch finden, quests die sich um Deathwing drehen und sogar den Lichking kann man noch treffen.

Die Welt wird nach jeder Erweiterung mehr oder weniger in der Erweiterung behalten in der sie entstanden sind.

So etwas wird sicher noch häufiger passieren.

1 Like

Ich finde viel spannender, dass du glaubst, dass man einen Mob killt, der anschliessend, obwohl er ja tot ist, abgeführt wird…aber das Problem ist der vermeintlich falsche König im Dialog!

1 Like