Falscher Loot in Legion Raid

Also soweit ich weiss ist ja in Legion immer noch Persöhnlicher Loot oder?
Weil man ja glaub mehr als 10 lv Unterschied haben muss das das ausgeschaltet wird und man fürs transmogg durch rennen kann und ganz viel loot bekommt.
Aber als ich heute Legion Transmog Raids gerannt bin droppte vieles nur kein Leder mit meinem Dh. O.o
Es dropte platten, Stoff und Kette nur kein Leder…

Nein, sieht diesem Mittwoch ist auch im Legion-Content das Legacy-Loot-System aktiv.

Siehe:

Und nein für deine nächste Frage du bekommst nicht weniger loot. Anstatt vorher einfach nix zu kriegen kriegst du jetzt zb ein Platte teil

Ja aber was nützt mir das ich meine ich gehe ja in eine Instanz entweder für Loot was ich auch anziehen bzw transmoggen kann.
Wenn ich es nicht anziehen kann was bringt es mir dann?
In der Gruppe klar da kann man es mit anderen Tauschen aber sonst O.o
Ich glaub ich versteh da noch was falsch weil so kann es ja nicht sein. ^^

Der Vorteil dabei ist, dass du garantiert von jedem Boss Loot bekommst, wie Strandtyp ja schon meinte, und du auch Gegenstände bekommen kannst, die für deine aktuelle Klasse, Skllung oder Lootspezialisierung nicht gedacht sind, aber trotzdem fürs Transmog nutzbar sind - bspw. Schilde als DD-Krieger, Agi-Dolche als Magier, usw.
Der Nachteil dabei ist halt, dass man dadurch auch Gegenstände für andere Rüstungsklassen erhalten kann.

Grundsätzlich dürfte das Lootsystem aber auch eher für Raids gedacht sein, wo man dadurch bei jedem Boss mehrere Gegenstände bekommt und die Wahrscheinlichkeit, dass dann ein nutzbarer Gegenstand dabei ist, um ein Vielfaches höher ist.

OK naja mal gucken ich wäre ja mal froh wenn die ein neues transmogg system einbauen würde wo man einstellen könnte das nur noch sachen dropt wo man transmoggen kann also keine Ringe, Hals Schmuckteile und bitte entfernt auch die Relikte endlich mal aus en Legion Inis Falls es noch nicht geschehen ist.
Hab zwar lang kein Relikt mehr dropen sehn aber das war immer doof wenn man Bonus Wurf gemacht hat und dann so ein Relikt bekamm für die Artefaktwaffe was man eh nicht mehr gebrauchen kann.^^

Das ist ärgerlich aber würde das farmen obsolet machen. Da kannst auch einen Button anklicken bitte schick mir allen loot den ich tragen kann per Post.
Dafür ist dad System nun mal nicht gedacht zum Glück

1 Like

Am effizientesten ist der Transmog-Farm mit einer 4er-Gruppe, welche alle Rüstungsklassen abdeckt.

1 Like

Ok damit ist meine frage jedenfalls beantwortet danke für die hilfe :slight_smile:

Bin eben auf mytisch 2x bis Gul’dan hoch mit meinen beiden Leder Chars und was soll ich sagen, viel Platte und Stoff gedroppt :slight_smile:
Was aber viel nerviger in den Legion Raids ist sind die Artefakt Steine für die Waffen. Die müllen einem die Lootliste voll.
Ach und ich hab vergessen wie viele Gottverdammte Umhänge Nachtfestung doch hatte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.