Familiäre Community mit Raid

Ein nettes Hallo an die Community.

Ich schubs dann auch mal.

Lüge im Startpost! :stuck_out_tongue: Uldir ist jetzt 8/8. :smiley:

Schon längst abgeändert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Habe dich mal als BattleTag geadded Silence.
Bei gelegenheit können wir ja mal schreiben.

Lg

Hallo zusammen. Der gesamten Community einen guten Rutsch ins neue Jahr :balloon::confetti_ball::fireworks::sparkler:

Ein schönes Wochenende allen. :grin:

Frohes Neues noch. :slight_smile:

Vielen Dank, Riley und euch allen ein schönes Wochenende. :sunglasses:

1 Like

Hab mal Battletag Anfragen geschickt hätte interesse falls ihr noch sucht

Hi, das klingt sehr symphatisch. Habt ihr noch Interesse an einem Jäger ?

Denke schon, falls sich Silence noch nicht bei dir gemeldet hat, bitte adden.

Guten Morgen
Suche ist noch aktuell :sunglasses:

Euch allen einen schönen Wochenstart. :sunglasses:

Hallo,

ich habe eure sehr nette Beschreibung gelesen. Ich suche zwar nicht unbedingt eine andere Gilde, vorerst nur eine Raidgruppe, die um 22:00 Schluss macht. Ich spiele bevorzugt meinen Priester (heilig, manchmal auch scheinheilig ;). Im neuen Raid war ich ausser LFR noch nicht drin, den älteren hc clear.
Bei Interesse bitte melden,
Danke
Ândi

Hallo Andi
Vielen Dank, das du dich für uns interessierst. Aber in unserer Beschreibung steht eindeutig drin, das für die Teilnahme an unserem Raid ein Gildenbeitritt erforderlich ist. Viel Glück bei deiner weiteren Suche nach einer Raidgruppe.

Ein schönes Wochenende euch allen. :sunglasses:

Eine schöne Woche euch allen :grinning:

Hallo ihr lieben,

die Beschreibung liest sich wirklich toll und ich selbst suche schon lange nach einer Gruppe/Gilde/Community.

Ich möchte von Anfang an nicht verheimlich und gestehe ein, dass ich “eigentlich” Horde Spieler bin. Ich wäre bereit neu anzufangen und mich der Allianz anzuschließen, solange ihr nichts dagegen habt.

Ein weiteres Problem ist, dass ich noch ein relativer Anfänger bin und ich weit entfernt vom Raiden bin. (was ich auch noch nie Probiert habe)

Also Probleme über Probleme. Solltet Ihr allerdings darüber hinweg sehen können, dann würde es mich riesig freuen, wenn ich von euch höre/lese.

BTag: TAi #2326

Ist ja alles gut gegangen, trotz deiner vermeintlichen Probleme, herzlich willkommen bei uns, Nostalgy.:smiley:

Ein schönes Wochenende euch allen. :sunglasses: