Familiäre Community mit Raid

Guten Morgen. Und mal wieder hoch mit unserem Beitrag. :smiley:

Die Suche ist noch aktuell :smiley:

Also ich kann nur sagen:
Geile Community
Großartiger Support
Viel Verständnis
Grandiose Kommunikation

Ich habe mich vor knapp 2 Monaten für die Sturmwächter entschieden und es war das beste, was mir in WOW bislang passiert ist! Mit der Familiären und Liebevollen Atmosphäre, gepaart mit einer menge Aktivitäten welche gut geplant und durchdacht sind, ist der Spaß garantiert.

2 Likes

Hallo Du :wink:
das was Du schreibst liest sich gut, wenn Du magst schreib mich mal an, ich hätte da vielleicht was für Dich :wink: Béauty#2451
würde mich freuen von Dir zu hören/lesen

Hallo Sîlence
Danke für das nette Gespräch, auch wenn es aus einem Missverständnis heraus entstanden ist :wink:
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Suche :slight_smile:
LG Béauty

Hi Beauty
Ja, war wirklich ein nettes Gespräch. Ich wünsche dir auch bei Eurer Suche weiterhin viel Erfolg.

Stürmische Grüße

Einen schönen Wochenstart euch allen. :sunglasses:

Die Suche ist noch aktuell. :slight_smile:

Guten Tag und schöne Ostern
Ich habe Jahre lang Forsaken World gespielt und möchte mich neu orientieren. Mein Char (Mage) ist lvl23, also noch klein, wird aber bestimmt auch mal groß. Da WOW sehr umfangreich ist, glaube ich, ohne Gilde kommt man nicht wirklich zurecht, Vielleicht habt ihr Lust einen 50 jährigen Menschen in eure Gilde reinschauen zu lassen.
LG Boris

Hallo Boris.
Tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde, hatte viel um die Ohren. Wie in der Gildenbeschreibung steht, suchen wir im Moment nur 2 DDs für unseren Raid, die sofort verfügbar wären. Viel Glück bei deiner weiteren Suche.

Stürmische Grüße

Eine schöne Woche euch allen. :sunglasses:

Die Suche ist noch aktuell :sunglasses:

Nehmt ihr grundsätzlich nur Bewerbungen/Interessenten von eurem Server oder ist es auch möglich zunächst Server-übergreifend zu beginnen und später zu wechseln, wenn auf beiden Seiten Interesse aneinander ist?
LG

Hallo
Was heisst in deinen Augen Server übergreifend beginnen?
Du hast die Möglichkeit, gern bei uns 2 ID’s zum Beschnuppern und kennenlernen, mitzuraiden, aber dann sollte die Entscheidung über einen Gildenbeitritt und den damit verbundenen Servertransfer statt finden.

Stürmische Grüße

Euch allen ein schönes Wochenende :heart_eyes:

Hallo zusammen
Wir suchen immer noch zwei DDs :thinking:

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen. :heart_eyes:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. :sunglasses:

Huhu
Unsere Suche ist noch aktuell

1 Like

Wir suchen immer noch :face_with_raised_eyebrow: