Familiäre Community mit Raid

Hey ho bin momentan neu in WOW und bin ich Stufe 71 Paladin (Allianz Mensch) REAL Malfurion und suche eine coole, große und sehr kommunikativre Gilde indem ich auch sehr viel lernen und wachsen kann. Noch ein paar Infos zu mir ich bin David und bin 33J.

Liebe Grüße David

1 Like

Lieber David,
Wie in unserem Thread drin steht, suchen wir händeringend DDs, die für den ready für den aktuellen Raid bereit sind. Da wir eine kleine Gilde sind , und auch nicht viel größer werden wollen, kann ich nur abwarten, ob wir DDs bekommen und dann sehen, ob ich noch zusätzlich Member für die Gilde einladen kann, wenn noch Platz ist. Vielen Dank für dein Interesse und viel Glück bei deiner weiteren Suche.

Stürmische Grüße

Ein schönes sonniges Wochenende euch allen :sunglasses:

Unser Gesuch ist noch aktuell…

Guten Abend, wir sind zwei Mitspieler die sich euch gerne anschließen würden, wir sind 24 und 45 Jahre alt, haben allerdings kein Raidinteresse. Beide haben trotzdem viel Spielerfahrungen gesammelt. (Classic und Anfang BC)

Mfg
Xaveron#2714

Unsere Suche nach DDs für den Raid ist nach wie vor aktuell. Anfrage war raus, Xaveron.

Einen schönen sonnigen Wochenstart euch allen. :sunglasses:

Einen schöne Woche euch allen. :heart_eyes:

Hallo zusammen
Eine schöne Woche euch. Unsere Suche ist noch aktuell

ist echt mega bei euch danke noch mal :+1:

Vielen Dank, liebe Zahnfee :smile:

1 Like

Einen schönen Wochenstart euch allen

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung, meldet euch!

und hoch :wink:

Es sind noch Plätze frei! :wink:

Mein Gott,euch gibt es noch?! :hugs:

Hab damals von 2005 bis circa 2008 bei Euch gespielt.Da war Gutla noch Gildenmeister.Milena,Shoni,Waross,Callahan (dich natürlich auch),an diese Leute erinnere ich mich.

Mein Charakter war damals Buri der Gnommagier.Bin schon seit ner Ewigkeit nicht mehr auf Gul’dan und jetzt zu Classic erst wieder richtig aktiv.

Ich pushe deshalb mal mit für Euch.

Liebe Grüße Buri

Suche ist noch aktuell

Es sind immer noch Plätze frei :wink:

würde gerne beitreten

Wäre schön. wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schicken würdest, :wink: