Familiäre Feierabend-Gilde sucht Gleichgesinnte [Dun Morogh / Norgannon]

Ferrum Lupi sucht dich! …naja zumindest hoffen wir das :wink:

Wir sind eine familiäre Feierabend Gilde die sich aus paar Verrückten zusammen gesetzt hat, die sich schon aus anderen Spielen kannten und nun zusammen mit Shadowlands auf Dun Morogh neu angefangen haben. Bei uns gibt es Neulinge und alte Hasen sowohl vom alter als auch von der Spielerfahrung her, quasi ein bunt gemischter Haufen der viel Spaß am spielen hat.

Da wir uns auch gerne mal in die Raids des aktuellen Addons stürzen wollen, suchen wir noch Gleichgesinnte die Lust haben in einer gemütlichen Atmosphäre in den Raid zu starten. Gesucht werden hauptsächlich DD´s aller Art gerne auch mit Zweitspezi als Tank oder Heiler falls mal jemand ausfällt :slight_smile:

Raidzeiten: Abends (genaue Zeit lassen sich noch verhandeln)

Raidtage: flexibel, je nachdem wann die meisten können

Wir haben einige die in Schicht arbeiten, deswegen können wir keine festen Raidtage ansetzten. Wichtig ist es uns gemeinsam Spaß zu haben und so viel zu schaffen wie eben möglich ohne sich zu stressen. Zur Kommunikation und Absprache wird bei uns Discord genutzt.

Falls dich das ganze noch nicht abgeschreckt hat und du denkst das wäre genau das richtige für dich, dann suchen wir tatsächlich dich ^^ natürlich sind auch alle herzlich willkommen die nicht raiden möchten, sondern nur eine angenehme Umgebung zum zocken suchen.

Für weiter Infos oder Anfragen meldet euch einfach bei mir über Battlenet (Illiya#2123) oder Discord (Illiya#1175). Ich freue mich :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.