Familiäre Gilde auf Blackmoore Allianz gesucht

Hallo Zusammen

Auf diesem Wege suche ich eine Schöne Familiäre Gilde die zu mir und meinem Alltag als berufstätiger Papa passen könnte.

Zu mir:
Bin eher in den Abendstunden aktiv sprich ab circa 19 Uhr mal früher mal später :smile:
Interessiert an M+ so wie Raids egal ob nhc hc oder mythisch Hauptsache kein Progress da so etwas nur in Stress ausartet.
Bin sehr verbissen im Log studieren so wie verbessern seiner eigenen Klasse/Spielweise so wie wipe resistent
Spiele seit WOTLK und hatte bis vor kurzem ein Jahr WoW Pause mit kleineren Pausen zwischendurch aber wieder mit neuer Motivation und Spaß zurück

Was ich suche:
Eine kleine Gilde die gelegentlich an 19:30 Uhr oder besser ab 20 Uhr Raidet wobei auch da Privatleben vor geht falls man mal nicht kann :smile:
Gelegentlicher m+ oder sogar alte Erfolge nachholen so wie Transmog sammeln
Oder einfach nur neben dem daddeln etwas quatschen :slight_smile:

Beitreten würde ich gerne mit meinem Rufer früher überwiegend shadow/hexer gespielt wollte jetzt mal umsteigen wäre toll wenn sich die einen oder anderen melden ob hier oder mich bei Battlenet adden Mexalas#2639

Ps könnte der Gilde wenn gewünscht einen Teamspeak3 Server zur Verfügung stellen
Sofern nicht vorhanden

Viele Grüße :wave:

2 Likes

Hallöchen, Grizador. :dracthyr_yay_animated:
Ich habe gerade Deinen Post gelesen und frage mich, ob möglicherweise auch ein anderer Server als Blackmoore für Dich in Frage käme. Nach dem was ich gelesen habe, könnte ich mir nämlich vorstellen, dass wir Flauschies auf dem Serververbund Gilneas/Ulduar vielleicht etwas Passendes für Dich sein könnten.

  • Familär check
  • Klein check
  • Abendstunden check
  • Raid (nhc und soweit wir kommen hc) zu kinderfreundlichen Zeiten check
  • M+ auch im niedrigeren Bereich check
  • freundliche MItspieler check

Vielleicht magst Du ja mal unser aktuelles Gesuch bzw. unsere Website anschauen:

Bei Interesse, melde Dich gerne bei uns im Forum. :blush:

Flauschige Grüße!
Val :octopus:

PS: Raiden und M+ könnte man ggf. auch ohne Servertransfer machen - zunächst könnte ein frisch erstellter Twink erstmal Gildenluft schnuppern und wenn die Chemie stimmt und es Dir gefällt sieht man weiter. :smile:

Hi Grizador,

ich werfe einmal unser kleines Projekt „Poof Rise“ in den Ring, das auch tatsächlich auf Blackmoore zu Hause ist. Wir sind eine Gilde im Aufbau, allerdings kennen sich zwei Gruppen schon länger (erfahrene Gilden- und Raidleitung vorhanden) und fusionieren gerade zu einer lustigen Truppe. Wir haben unseren ersten NHC Raid noch mit ein bisschen Fremdhilfe erfolgreich abgeschlossen. Die Raidzeiten werden höchstwahrscheinlich 20:00 bis 22:30 sein, aber wir haben auch Spieler mit RL-Zwergen, die mal etwas später nachkommen oder auch früher mal wegmüssen, je nachdem was die aushecken.

Ansonsten verbringen wir viel Zeit im Discord, quatschen und schreiben über Gott und die Welt, laufen M+ und alte Raids zum Mogs farmen oder stellen sonstigen Unfug an. Es sind auch sinnlose Gildenevents, die einfach nur Spaß machen sollen, geplant :smiley:

Möchtest du etwas mehr lesen, findest du unseren Post hier: ZU SPÄT für Amirdrassil NHC? Leidensgenossen gesucht (hier findest du bei Interesse auch alle Kontaktdaten).

Es würde uns freuen, von dir zu hören :slight_smile:

Hey, komm doch zu uns:) Wir sind die „Tooney Lunes“ Zuhause auf Blackmoore und Raid haben wir auch HC 9/9 und wollen bald auch Mythic anfangen. Wir sind sehr familiär und entspannte Gilde, es ist auch kein Problem wenn das Reallife ruft, auch bei Raid ist das kein Problem, Reallife geht vor:) M+ sind wir auch sehr aktiv und auf unseren Discord ist immer was los. Ich hab dir schonmal eine FL gesendet und falls du Interesse hast kannst dir alles gerne bei uns in ruhe angucken.

1 Like

Huhu Grizador,

vielleicht sind wir ja die richtige Gemeinschaft für Dich und über Rufer Verstärkung in unserem Team würden wir uns sehr freuen :slight_smile: Komm doch einfach mal für einen Plausch ins DC vorbei. LG Neseria

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.