Familiäre Gilde gesucht!

Hallo liebe Lesende und WoW Liebhaber

Mit diesem Thread möchte ich eine familiäre Gilde für die neue Erweiterung suchen.

Kurz zu mir:
Ich bin Andi und ein sehr aufgeschlossener und toleranter Mensch mit viel Humor. Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und habe zu WotLk meine Warcraft Reise begonnen. Ich spiele jeglichen Content (Raid, M+ und auf PvP), nehme mir aber auch viel zeit um die Quests und die Geschichten zu genießen. Ich bin sehr Lore neugierig und verfolge einige Youtuber. Ich besitze Teamspeak so wie Discord und ein qualitätiv hochfertiges Headset. :smiley:

zu meinem Char:
Ich werde einen Jäger als Main spielen, ob MM oder BM weiß ich noch nicht.

Zu Euch:
Wenn ihr euch als familiäre Gilde angesprochen fühlt, könnt ihr mich sehr gerne hier unter dem Thread oder per Battle.net kontaktieren. Xeros#2250
Natürlich solltet ihr eine gewisse Größe und Aktivität mitbringen. :slight_smile: und es wäre schön wenn jeglicher Content sei es Raids, PvP oder M+ von euch bespielt werden würden.
Spiele auch gerne mal andere Games… :slight_smile:

Achso und ich erwarte keine „Progress Spieler“. Fehler gehören im Spiel dazu. Mit Geduld und Spaß kann man jegliche M+ und Raid schaffen. :slight_smile:

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße Andi.

1 Like

Deine Einstellubg gefällt mir, ich denke du wirst in diesem Spiel wirklich ncoh viel Spaß finden wenn du es dir nicht vermiesen läßt :slight_smile:

Frag mal bei „Drachenherz“ an (findet man über den gildenfinder)…

Chillige Leute (aber natürlich hier wie überall auch der ein oder andere Pappnasenbär, aber die sind harmlos), ein paar high end gamer die einfach langjährige Freunde sind meist mit dabei (GMin und ich z.B. kennen uns persönlich schon seit bevor es WoW gab), und overall eben casual, familiär und vielseitig eingestellt …

1 HC mainraid mit 2 tagen woche , 1 N/HC altraid, fast immer irgendwer im discord am M+ (höhen m0-15 je nachdem wer mit wem läuft) oder im Moment Remix laufen, selbst nachts um 2. Aber nichts davon pflicht, da viele Eltern und /oder Schichtarbeiter sind, es wird also im prinzip auf alles rücksicht genommen.

Und wenn du mal als Beispiel bei Rashok trotz wiederholtem Hinweis und callout den klassiker bringst und die pfützen überlappst und damit den raid wipest, da wird wie es sich gehört kurz über und mit dir gelacht, aber solange du draus gelernt hast und es nicht in den nächten 3 trys nochmal 3x machst ist alles in Butter.

Klingt zumindest so als ob es deinen vorstellungen entsprechen könnte, nur mit PvP haben recht wenige viel zu tun. Und wenn du lore unterhaltungen willst und ich grad im voice bin dann merkste auf einmal daß 2 tage schon verstrichen sind :stuck_out_tongue:

Oder wenn du eine haupstsächlich Allianz-besetzte gilde preferierst weil horde stinkt, „Gens Der Allianz“ und „Canus Ravus Panthera“ kann man auch warm empfehlen (richtest in ersterem Fall bitte dann noch nen lieben Gruß von „Kyff“ an den GM aus).

Alles 3 sind übrigens auch AotC gilden die es seit über 10 jahren gibt, also keine Eintagsfliegen die sich in 2 wochen auflösen.

Ich wünsche dir viel Vergnügen egal wo du unterkommst :beers:

1 Like