Familiäre Gilde "Interceptor“ sucht

Entspannte Leute um wieder den Raidbetrieb in Dragonflight aufzunehmen.

Wir sind ein ziemlich verrückter Haufen, welcher sich schon seit vielen Jahren kennt und sich auch einmal im Jahr zu einem Gildentreffen im Reallife sieht :blush:

Mit Dragonflight wollen wir wieder einen Raid auf die Beine stellen, um auch gemeinsam wieder lustige Abende im Spiel zu verbringen.

Wir sind vorrangig auf der Suche nach DD’s, aber auch Tank’s und Heiler sind gerne gesehen, um einen sogenannten Raidpool zu haben.

Desweiteren besteht keine Raidpflicht bei uns, da wir alle ohne Zwang ein Spiel spielen wollen.

Geplant ist erst einmal nur ein Raidtag ( sonntags von 19:00 – 22:00 )

Unseren ersten Raid wollen wir dann am 08.01. oder 15.01. laufen.

Unser Ziel ist erst einmal minimal gesteckt und heißt normal clearen und trotzdem Spaß haben.

Solltest du keinerlei Interesse an einem Raid haben und nur ein neues Zuhause für deinen Char suchen, bieten wir dir trotzdem an unserer Gilde beizutreten.

Bei Interesse wende dich bitte an
Scofield#2938
wikinger#2651

Liebe Grüße :slight_smile:

1 Like

Hi, sucht ihr noch n Tank ?
Nicht unbedingt zum raiden (auch möglich) aber würde gerne Mythisch gehen — dauert nicht so lang ^^

Hallo Birkenstokk,

Tanks sind natürlich auch immer gerne gesehen.
M+ wird immer spontan entschieden, ob sich was organisieren lässt.

Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen bei uns :slight_smile:

Hi Scofield. Danke für die Rückmeldung. Leider bist du jetzt eine „Nuance“ zu spät dran. Bin gestern in eine Gilde eingeladen worden in der man sich jetzt mal beschnuppert und sieht wie die Chemie so ist. Eine beiderseitige Probezeit sozusagen. Wie ist denn euer Durchschnittsalter? Für den Fall das die neue Gilde und ich der Meinung sind das die „Chemie“ nicht stimmt — dürfte ich dann noch einmal auf dein Angebot zurückkommen?

MFG

Birkenstokk

Gern kannst du mich ingame unter dem Battle-Tag Scofield#2938 kontaktieren.
Ich würde das ungern im Forum beantworten.

LG