Guten Morgen Zusammen,
Nach einer Pause bin ich wieder zurück gekehrt nach WOW. Nun suche ich für meine Magierin Oder Hexe (eins wird der neue Main zu DF eine Gilde mit Familienanschluss.
Ich habe schon einige Jahre Spielerfahrung hinter mir.Ich würde auch gerne Raiden gehen bevorzugt in der Woche von Mo bis Donnerstags evtl auch Sonntags.
Ich schätze Discord Aktivität und schwarzen Humor.
Ansonsten bin ich für jeden **** zu haben.
Meldet euch mit battletag und ich melde mich bei euch
Hey du.
Vllt sind wir ja was für dich
Deswegen lasse ich mal unseren Forenpost da.
Falls wir dein Interesse wecken konnten, kannst du mich gern adden.
Viele Grüße
Ayume#2528
Hallo zusammen,
wir, die Gilde Obscura Exorsus von Blackhand, suchen für Season 4 und für Dragonflight aktiv nach neuen DDs für unseren Raid.
Bisher konnten wir in Shadowlands jeden Raid auf non heroisch und heroisch vollständig clearen und uns den Curve-Erfolg gemeinsam erarbeiten.
Mit Season 4 wollen wir die neuen (alten) Raids mit den neuen Affixen angehen und auch diese - in der uns zur Verfügung gestellten Zeit - weitestgehend clearen.
Auch in Dragonflight wird unser Ziel sein, den hero…
Hallo ich lass dir gerne mal unseren Post da
Exituse#2689
Hallo wir die Boten der Endzeit suchen das erste mal nach neuen Membern.
Wir sind eine Gilde die nach einer längeren Pause wieder zusammengefunden hat.
Wir sind fast alles Erfahrene Raider seit BC bzw. Wotlk.
Wir haben 10/10 Hc Nathria 10/10 Hc Sanktum und 11/11 Hc Mausoleum down alles „Der zeit Vorraus“ geschafft.
Wir Raiden hauptsächlich HC und machen auch M+
Raidzeiten sind Mo und Mi 20 - 22:30 Maximum
Zuerzeit suchen wir noch DD`s auch Anfänger sind gerne Willkommen die Lernwillig sind…
hey, ich würde mich freuen von dir zu hören
[Thrall] - zgE sucht dich
Mimorija#2898
Hey, ich hoffe ich kann dir bieten was du suchst. Hier mal unser Gesuch. Sonst schreib mir einfach ingame Durowin#2502
Wir, die Gilde „Dreadful“ (Blackhand/Echsenkessel/Mal’Ganis/Taerar), sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Raid und auch Gilde. Schloss Nathria und das Sanktum haben wir erfolgreich mehrmals auf HC gecleared.
Für Dragonflight brauchen wir wieder neue Member für Gilde und Raid
Aktuell haben wir eine Raidcommunity gegründet, wer den Server nicht wechseln will, kann sich gerne dort einladen lassen. Schreibt mich einfach an!
Raidzeiten:
Montag 20:00 Uhr - 22:15Uhr
Mittwoch 20:00 Uhr -…
system
(system)
Geschlossen am
28. September 2022 um 11:43
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.