Hallo zusammen,
gibt es ein “Übersichts”-Addon für den Erfolg Familienfeier, ähnlich dem Family Familiar Helper in Legion?
Beste Grüße
Hallo zusammen,
gibt es ein “Übersichts”-Addon für den Erfolg Familienfeier, ähnlich dem Family Familiar Helper in Legion?
Beste Grüße
Im Discord habe ich bei einigen mal aufgeschnappt, dass sie Family Battler Tooltip benutzt haben.
Das zeigt bei dem Tooltip der Zähmer an, welche Erfolge/Familien noch fehlen.
Edit:
Ich habe gerade mal nachgelesen und anscheinend soll Gellos altes Addon auch für den neuen Erfolg funktionieren Family Familiar Helper
Ist also auf jeden Fall ein Versuch wert, wenn dir die Übersicht damals gefallen hat.
Edit2:
Habe es probiert. Funktioniert einwandfrei. Ruft man es im Spiel mit /ffh auf, hat man bei den Reitern unten die Möglichkeit zwischen Familienfeier, Haustierraufbold, Typfrage und Familienfest zu wechseln. Gello ist einfach der Beste.
Hallo Nyari,
vielen lieben Dank. Die Infos sind wie immer super. Das Addon fand ich damals klasse. Toll, dass es immer noch funktioniert.
Frohe Grüße
Kann es sein dass bei den Kämpfen etwas verbuggt ist? Habe mir das Addon installiert und musste dann feststellen, dass mir bei zwei Gegnern die ich schon mit allen Familien besiegt hatte, jeweils zwei Familien nicht angerechnet wurden. Auch nicht bei den Erfolgen.
Heute dann bei Hermes das Gleiche. War ja WQ und da bin ich mit verschiedenen Chars hin wegen der Steine. Als ich die Wasserfamilie angehe, stellte ich fest dass die Biestfamilie die ich vorher mit einem anderen Char gemacht hatte, nicht gezählt hat. Also mit dem neuen Char noch mal Biest gemacht und dieses Mal zählte es.
Als ich dann Wasser machte und ich es gleich überprüfte, hatte es wieder nicht gezählt. Ich habe es noch dreimal wiederholt. Jedes Mal nicht gezählt. Also auf Mechano gewechselt und der Teilerfolg für diese Familie hat sofort gezählt.
Dann noch mit einem anderen Char hin und wieder die Wasserfamilie probiert. Dieses Mal hat es dann beim ersten Versuch geklappt.
Ich habe genau drauf geachtet dass ich keine andere Familie in meinem Team hatte, trotzdem zählte der Teilerfolg bei einigen Siegen nicht. Wie gesagt, auch nicht bei den Erfolgen im Blizzard-UI. Kann also kein Anzeigefehler des Addons gewesen sein.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hast du auch darauf geachtet, dass alle deine Haustiere Level 25 waren? Das ist für den Erfolg notwendig.
Ansonsten: Bei mir gab es zwar keinerlei Probleme, aber man liest immer mal wieder davon.
Allerdings ist schwer zu sagen, ob diese Berichte aus Fehlern entstehen (Haustiere unter Level 25, Haustiere anderer Familien dabei), oder ob tatsächlich ein Bug dahintersteckt.
Da man nicht jeden Zähmer braucht, sollte es dich aber nicht vom Erfolg abhalten, wenn du wirklich irgendwo nicht weiter kommen solltest.
Das Problem mit dem Level hatte ich heute bei Korval. Nach zehn Versuchen hatte ich die Nase voll, auf meine Char umgeloggt der die Steine hortet und die zwei Level bis 25 drauf gepackt. Der Grund dafür war aber, dass mir das Pet mit Level 23 nicht ausreichend Schaden machte, bzw. zu schnell umkippte. Danach klappte es gleich mit dem Teilerfolg.
Ich bin mir aber sehr sicher dass ich bei den vorher geschilderten Versuchen kein Pet unter 25 dabei hatte, denn ich habe keine Pets gewechselt bis es dann schließlich doch mit einem anderen Char geklappt hat.
Was den Erfolg betrifft, so will ich natürlich alle Zähmer mit allen Familien machen. Einen auszulassen ist für mich keine Option. Auch wenn ich sie nicht brauche.
Naja, ich werde es noch weiter beobachten. Habe ja noch einige Zähmer offen. Danke für deine Antwort.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.