Familienfreundliche Feierabendgilde - Shadows of the Night - rekrutiert Spieler für Raid und M+

Hallo ihr Word of Warcraft Spieler,

die familienfreundliche Feierabendgilde – Shadows of the Night – sucht Verstärkung.

Wir sind eine non Progress orientierte Feierabendgilde, die viel Wert auf das miteinander und den Spaß am Spiel legt, Reallife geht bei uns vor, Onlinezwang und Teilnahmepflichten existieren bei uns nicht.

Aus diesen Gründen möchten wir WoW Spielern, die Interesse an einer vollumfänglichen Spielerfahrung, welche sich nicht nur auf den Raidcontent bezieht, eine Gemeinschaft bieten. Unsere Gilde wird durch mehr als den aktuellen Fortschritt im Raidcontent geprägt.

Wir erwarten von allen Mitgliedern Verständnis, wenn das wahre Leben mal wieder einen Strich durch den Spieleabend macht, ebenfalls erwarten wir innerhalb, als auch außerhalb der Gilde einen respektvollen Umgang miteinander.

Raidinfo:

Wir möchten natürlich auch die Raidinhalte von WoW nicht vermissen und zusammen erkunden, allerdings werden wir hierfür nicht unsere Prinzipien über den Haufen werfen, sondern in unserem eigenen Tempo durch den Content kämpfen. Eine angenehme, lockere aber dennoch zielführende Atmosphäre wird angestrebt.

Wir bieten an 2 Tagen in der Woche einen Raidabend an, bei dem man sich einfach über den Ingame Kalender anmelden kann. Durch unseren aktiven und erfahrenen Raidlead gibt es natürlich dann auch die benötigte Bosserklärung, also keine Scheu wenn ihr bisher keine Erfahrung in Raids habt, diese aber gerne auch erledigen möchtet.

Raidtage:

Freitag von 20.00 – 22.00 Uhr und Sonntag von 20.00 – 22.00 Uhr

Raidfortschitt:

Aberrus: 9/9 Normal + 1/9 Heroisch

Welche Spieler suchen wir?

Du solltest über 18 Jahre alt sein (unser Altersdurchschnitt liegt bei ~30)

Du solltest ein funktionierendes Headset besitzen

Du solltest Interesse an unserer Gemeinschafft mitbringen und dich auch demenstprechend am Gildenleben beteiligen wollen.

Was bieten wir?

Ein „Wir-Gefühl“ ist uns sehr wichtig, denn wir sind eben ein Haufen von hilfsbereiten,
liebenswürdigen WoW-Verrückten, die gemeinsam Spaß haben. (Manchmal etwas zu verrückt). Niemand bleibt auf der Strecke liegen, ob erfahrener WoW Spieler oder Neuling.

tägliche Mythisch + Dungeons verschiedener Stufen, aktive Teilnahme am Raidcontent, als auch weitere Aktivitäten wie Events, Erfolgsruns etc

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, hinterlasse mir einfach eine Nachricht, ein Mitglied der Gildenleitung wir sich umgehend bei dir melden.

PS: Wir befinden uns auf dem Server Norgannon

Battlenet: Sirox#21204

3 Likes

Moin Moin,

erstmal richtig symphatische Vorstellung im Forum. Ich selbst bin in Wow blutiger Anfänger der seine Grenzen nicht kennt, gern Neues austestet und für allerlei lustige, chaosstiftenden, verrückte Szenen steht, die ich meistens total unschuldig herbeiführe. :angel: Dies wird wohl sicherlich auch später auf den Spielstiel abfärben :nerd_face:

Ich habe die letzten 2 Jahre tankend auf der WoW Classic Hordenseite verbracht und kenne die Allianzseite nicht. Nun hat mich das Spielfieber doch wieder gepackt!

Es würden also nicht nur professionell ausgeführte Akrobatikeinlagen in unterschiedlich eingefärbten Pfützen sondern auch sicherlich die ein oder andere Orientierungsfrage auf euch zukommen. Vom ein oder anderen fliegendem Zauberspruch abgesehen.

Heißt auch das ich komplett neu anfange und mir da ne Damageklasse (Stoffi) vorschwebt die dabei noch gut aussieht. Style bringt 10% mehr Damage hab ich mal gehört.

Dafür suche ich Anschluss an einer kleinen Gemeinschaft wo man sich gegenseitig schätzt, unterstützt und möglichst viele Abenteuer gemeinsam bestreiten kann.
Ich gehöre eher zur gemütlichen Generation.

Wenn euch das jetzt nicht abgeschreckt habt dann meldet euch! Freu mich.

2 Likes

Kontaktanfrage ist raus :slight_smile:

Die Suche nach allen Klassen geht weiter

tägliche M+ Runs (auch höhere Keys) und ein entspannter Raid erwarten euch

1 Like

Update:
HC 2/9

Wir sind weiterhin auf der Suche, nach aktiven und freundlichen Spielern für unsere Truppe !

Alle Klassen und Rollen gerne gesehen !

Hallo Siiroxx,
das hört sich nach old-school an :slight_smile:
Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage über das B-net geschickt, vielleicht können wir im Discord dann mal sprechen.
Herzliche Grüße :slight_smile:
Edit: Die Freundschaftsanfrage hast du scheinbar gelöscht ohne sie anzunehmen.

Hallo,

das war dann wohl unbeabsichtigt, einfach nochmal eine rausschicken :slight_smile:

Sind weiterhin auf der suche, danke für die vielen Anfragen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.