Familienfreundliche Gilde gesucht

Hi,
Ich bin Wiedereinsteiger. Habe wegen Familie ein paar Jahre Pause gemacht und vor kurzem hat es mich wieder gepackt.
Mein Druide (Bär) ist jetzt Stufe 43 und ich würde gerne wieder mit Leuten zusammen spielen. Da ich, wie gesagt, Familie habe suche ich Leute, die auch Verständnis dafür haben, wenn man während eines Kampfes auch mal weg muss oder mit nur einer Hand im Dungeon tankt, weil man im andern Arm das Baby halten muss.
Zu mir: ich bin 40 Jahre alt und Vater von 3 Mädels. Ich arbeite zur Zeit in 2 Schicht und hab als anderes Hobby noch pen and paper.
Ich hoffe irgendjemand erbarmt sich meiner und schreibt mich BOLZ77#2848 an.
Beste Grüße.

Als Ergänzung: ich spiele auf Gul’dan

Hallo, Girondel.
Unsere Gilde ist zwar auf dem Kult der Verdammten beheimatet, doch falls Dir ein Servertrans nichts ausmacht, wäre unsere Gilde vielleicht genau das richtige für Dich.

Wir sind eine mittelgroße Gilde, die ausser dem üblichen „Raid“ und „M+“ auch noch anderes im Kopf hat, wie zum beispiel kleinere interene Wettbewerbe und regelmässige Treffen (im Spiel, wie auch im echten Leben.) :grinning:

Ein paar von uns haben auch Kinder und so ist es für uns total selbstverständlich, dass, wie du gerade beschreibst, mal jemand spontan weg muss, weil das Baby schreit, oder die Kleinen ins Bett gebracht werden müssen :wink:

Auch Schichtarbeiter sind bei uns genügend vertreten.

Wir helfen einander, es ist sich niemand zu schade dafür, auch mal auf kleinerem Schwierigkeitsgrad noch was zu laufen, um einem frisch gebackeneen 60er etwas Equip zu besorgen, denn wir wissen: Jeder hat nacher was davon.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schau Dir auch gerne unseren Forenbeitrag an:

oder unsere Homepage:

https:// azeroths-hoffnung(.)jimdofree(.)com/

Liebe Grüße,

Itako - Sinister#2525 im Battle.net

Hallo Girondel,
wenn ein Transfer infrage kommt für Dich wären auch wir eventuell eine Option für Dich. Der Großteil unser Truppe ist ü30 und viele Eltern oder im Schichtdienst tätig.

Ganz liebe Grüße da lass :blush:

1 Like

Klingt gut. Habe euren Gildenchef mal angeschrieben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.