Familienkämpfer der Dracheninseln verbuggt seit Patch

Hallo Ich versuche gerade die Familienkämpfer Quest zu machen, bei Setimothes bekomme ich seit gestern keinen Erfolg mehr, auch mit verschiedenen Teams. Einzig mit Humanoidne hat es geklappt.
Setimothes selbst steckts beim Kampf zur Hälfte im Boden.
Edit: Haniko geht auch nicht mehr.

1 Like

Dann setze eine Ingame Bugmeldung ab. Hier im Forum bringt das nichts.
Wie einen Bug melden?
So:
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

2 Likes

Ingame bin ich genauso weit gekommen wie hier, klasse Support.
WTF gelöscht, Addons Deaktiviert, Spiel neu installiert, verschiedene Server versucht.
Setimothes nach wie vor verbuggt und steckt beim Kampf zur Hälfte im Boden.

Hier kann auch niemand Bugs beheben :woman_shrugging: Deswegen bleibt auch nur diese wie bereits beschrieben zu melden. Das die Devs es anscheinend noch nicht gelöst haben tjoa…

Und das soll irgendwas mit im Boden stecken oder Erfolgen lösen? Wer hat den Unfug denn erzählt? xD

1 Like

Hinweiß eines GM der auf das Ticket geantwortet hat…

Ja toll das ist einfach die Standardprozedur um den Kunden zu beschäftigen. Gut das ein Ticket dazu sowas von Nutzlos aber gut das die Wartezeiten wieder unten sind. Hast ja nun selbst erlebt wie hilfreich ein GM bei sowas ist :wink:

1 Like

Was hast Du den Ingame versucht? Einen Bug Report erstellt? Oder gar ein Ticket aufgemacht?

1.) Tickets sind nicht für Spielfehler, dafür gibt es den Bug-Report
2.) Der Bugreport ist eine (kommunikative) Einbahnstraße. Du bekommst keine Antwort darauf.
3.) Bugs werden gefixt, wenn man eine Lösung dafür hat. „It’s done when it’s done

Ich probiere den nachher mal aus. Mal schauen, ob ich auch einen Bug habe.

2 Likes

Wie angekündigt habe ich es probiert.

  • Drachkin - Setimothes im Boden - Erfolgsfortschritt zählte nicht
  • Mechanisch - Setimothes nicht im Boden - Erfolgsfortschritt zählte nicht

Den Rest habe ich mir gespart (Humanoid geht, aber das hast Du ja auch so erwähnt).

Da hilft also nur eine Bugmeldung Ingame und derweil Disteltee trinken.
Und bevor hier Stimmen laut werden - ich habe es direkt nach meinem Test genau auf diesem Weg gemeldet.

1 Like

Ich habe Neuigkeiten, der Erfolg kommt wohl Zeitverzögert, bei mir waren es jetzt ca 3 std., bzw. bin ich vor 3 Std. ausgeloggt und jetzt hatte ich den erfolg.
Danke das du es getestet hast und reportet, werde das ebenfalls noch machen.

1 Like