Familienvater sucht Gilde mit gleichgesinnten

Huhu Community,

Ich, mit fast 40 Jährchen auf dem Buckel, Job, Frau und 2 Kids suche eine Gilde mit gleichgesinnten in ähnlicher Lebenssituation. Man will fortwährend mehr zocken als es das RL zulässt :grinning: Frustrierend wird es dann in einer Gilde mit Membern, die 24/7 online sind und man ständig nur hinterher hinkt. Online könnte ich meist abends ab 20 Uhr sein. Horde oder Allianz ist mir zunächst egal. Spielen werde ich einen Schurken oder Krieger (Fury). Achso…Classic hatte ich nie gespielt!

Vielleicht findet sich ja wer…

Grüße

Servus :slight_smile:
Bei uns liegt der altersdurchschnitt etwa bei 34 Jahren und ich denke im schnitte ist jeder 2-3 Stunden täglich online. Haben natürlich den einen oder anderen, der auf seine 6 stunden kommt :stuck_out_tongue:
Wenn du lust hast kannst dir ja mal unseren forenbeitrag durchlesen und die ggf. Melden :wink:

Grüße und bis dahin!

Moin,

wir könnten die Gilde sein, die du suchst.
Schau gerne mal rein:
°http://wow-hibernia.xobor.de/t29f4-Wir-suchen-Mitspieler.html°

Schau gerne mal bei uns vorbei:

Hallo Familienvater :wink:

Ich glaube, dass könnte ganz gut passen^^. Schau einfach mal rein ob wir was für dich sind. Verteilt sich auf Leute mit mehr PVP Ambition, mehr Raid Ambition aber auch einfach Socials.

Bei Fragen oder Interesse einfach an Talsor - envar#2212 wenden.

PS: TS verfügbar … Forum ist in den letzten Zügen ;-D

Hallo Lycîen
Wir Suchen noch neue Leute da wir grade frisch den WoW Classic bereich im Clan eröffnet
haben.
Unsere Ziele:
Zusammen max. lvl erreichen.
40ger Raids.
gemütliche Qeust runden.

Airborne Multigaming wurde 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ gegründet. 12 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat 3 große Gründe: HERZBLUT, LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT
WIR BIETEN:
Eine wahnsinns Community mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren. Ein TS3 und eine schöne Homepage sowie ein aktives Forum und natürlich mehrere Game-Server zu den verschiedensten Spielen.
IM WoW BEREICH ERWARTEN EUCH:
aktive Supporter die euch jederzeit unter die Arme greifen
viele aktive Mitspieler ab 21 Jahren
Whatsapp gruppe für WoWC
ein gefüllter TS Bereich mit vielen Möglichkeiten
wir werden auf dem PvP Server Lucifron der
Allianz zu seite stehen.
Marf#21827

Hiho Lycîen,

wir sind, wie du, eine Gruppe im gehobenen Alter und würden uns freuen wenn du einfach mal vorbei schaust und dir selbst einen Eindruck von uns machst. :wink:

Gilden-Thread

Grüße

Heyho, vielleicht spricht dich unsere Gildenvorstellung ja an ?! Gerne kannst du dich bei uns melden bei Interesse :wink: LG

[A] [PVE Everlook]Timekeepers, wie der Name schon sagt…

huhu vllt sind wir das was du suchst, schau ma rein und bei interesse oder fragen , melde dich einfach :wink:

Wir sind der ZockerZirkel.

Alte Schule Classic WoW – Entschlossen aber Entspannt – Horde auf Venoxis(PvP)

In erster Linie wollen wir eine angenehme Atmosphäre und deswegen ist es egal wie viel du spielst oder über das Spiel weißt, Hauptsache mit dir kann man reden.

Es gibt keinen Zwang! Keine Abgaben, keine Zwangskillung und auch keine Pflichthilfe für Gildenmitglieder. Dafür wird die Gildenleitung ein Auge für jede Tat die dem Gemeinwohl dient haben und Mitglieder die sich einbringen Belohnen.(Gildenbank ahoi)

Wir haben das Ziel einen Raid fähigen Kader auf die Beine zu stellen und werden spätestens nach einem Monat Anstrengungen Unternehmen das auch Umzusetzen.

Da es einige PvP-Fanatiker in unseren Reihen gibt aber noch keine Struktur suchen wir auch noch Veteranen und engagierte BleichhautBasher

Also Sprecht mich bei Interesse gerne an oder Joint unserem Gilden Discord.

kasumi#2910

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.