Hola,
Bin gerade am Family Battler dran. Klappt soweit, aber bei Keeyo rechnet er mir die Kleintiere nicht an. Ist das bei jemand anderem auch so?
Ist nicht dramatisch, aber trotzdem merkwürdig.
Grüße Foxxié
Hola,
Bin gerade am Family Battler dran. Klappt soweit, aber bei Keeyo rechnet er mir die Kleintiere nicht an. Ist das bei jemand anderem auch so?
Ist nicht dramatisch, aber trotzdem merkwürdig.
Grüße Foxxié
Zuerst würde ich nochmal genau kontrollieren, ob es wirklich nur Kleintiere waren. Sollte dem so sein, würde ich es einfach nochmal (eventuell auch erst an einem anderen Tag oder mit einem anderen Charakter) versuchen.
Bei mir persönlich gab es zum Glück keinerlei Probleme, auch den von dir genannten Zähmer konnte ich ohne Probleme durchziehen mit allen Familien. Allerdings scheinst du nicht alleine mit dem Problem zu sein. Ich habe mittlerweile schon von mehreren Spielern, bei immer wieder anderen Zähmern, von derart Problem gelesen.
Bis auf eine Bugmeldung und oben genannten Lösungsvorschlag (es an einem anderen Tag, eventuell mit einem anderen Charakter nochmal versuchen), wüsste ich allerdings nichts, was man da aktuell tun kann.
Zum Glück braucht man nicht jeden Zähmer und so wird es dich hoffentlich nicht davon abhalten den Erfolg abschließen zu können, aber ärgerlich ist sowas natürlich trotzdem immer.
Viel Erfolg!
Auch ganz sicher, dass die Pets alle auf Level 25 waren?
Habe gestern selbst für Kusa 4 Anläufe gebraucht, um festzustellen, dass das 3. aquatische Pet nicht auf 25 ist
Sie waren definitiv auf Level 25. Aber ich versuche erst einmal die anderen Trainer. Aber mehr als einer pro Einloggen ist mir zu anstrengend
Das gleiche Problem hatte ich gestern bei Ihm mit den drei AQUA-Pets.
Habe den Kampf dann erneut gemacht, aber wurde noch immer nicht angerechnet… (es waren alles AQUA-Pets und auch ALLE 25.)
Darauf habe ich ein Pet ausgetauscht - das ich Doppelt genutzt habe -
dann hat es geklappt.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.