Family Battler of the Dragon Isles derzeit etwas buggy (Familienkämpfer)

Mir ist seit wenigen Tagen (vermutlich seit Patch) aufgefallen, dass derzeit die Erfolge hier nicht zählen bzw. nach erfolgreichen Pet Battle aktualisiert werden.

Zum Beispiel ist heute die Eynobon-Worldquest aktiv und die Teilerfolge ihn z.B. mit nur Lvl 25 Humanoiden-Pets o.ä. zu besiegen, wurde nicht abgehakt.

Nach Kommentaren auf wowhead hilft wohl ein kurzes aus- und einloggen, damit die Anzeige „aktualisiert“, was ich zumindest in meinem Falle bestätigen kann - vielleicht hilft das auch noch anderen hier. :slight_smile:

Siehe hierzu auch:

Bei mir hat ein und ausloggen nicht geholfen, habe die quest gestern mit 3 Char gemacht, bei keinen hat es gezählt.
Hab auch verschiedene Teams versucht, egal ob Untot oder Fliegend. Nichts ging.
Habe Ingame auch gemeldet.

PS: Ach, ich sehe gerade beim Flugteam hat es jetzt gezählt, aber bei den Untoten nicht.
Komisch.

viele müssen es melden damit der Bug behoben wird denke ich, nervig …

Leider klappt das Reloggen nicht immer, wie ich merke. Bei den einzelnen Pets ging das bei mir relativ gut, bei den Tamern mit 3 Pets klappt es eher nicht.

Heute ist Patchu mit seinen 3 Pets aktiv - da rechnet es bei mir auch mit Relogg o.ä. leider nichts an (in meinem Falle waren es Magic Pets).

Also bei mir haben einige gezählt und viele auch nicht, das mit Reloggen habe ich jetzt eben grade getestet und hat wohl erfolg gehabt. Bei - Sturamu (Fliegend) - war nach dem Reloggen abgehakt. Mal sehen wie oft und wann es klappt oder eben nicht. Fortsetzung folgt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.